44 Bewertungen zu edv-wiedemann GbR München

5
44 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Brunnbauer am 10.01.2023 13:55
    sehr kompetente und schnelle erledigung wenn wir Probleme haben .Bringt uns beim Virenschutz immer auf den neuesten Stand. Sehr zu Empfehlen, Danke dafür
  • von Peter L. am 30.08.2022 17:51
    Seit Jahren bin ich als Kunde von Herrn Wiedemann sehr zufrieden mit seiner freundlichen und kompetenten Art, sich um meine Anliegen zu kümmern.
  • von Ruth Weßling am 02.04.2022 12:17
    Danke für die kompetente und schnelle Einrichtung des neuen Computers.
  • von Werner Ritzer am 10.03.2022 18:48
    Herr Wiedemann betreut unsere beiden PC`s seit über 5 Jahren. Immer wurden Probleme rasch und kompetent gelöst. Auch als ein PC zu ersetzen war, hat Herr Wiedemann ausgezeichnete Geräte geliefert und nach unseren Wünschen sehr individuell installiert. Vielen Dank für eine sehr gute Zusammenarbeit! Kann Herrn Wiedemann sehr empfehlen!
  • von Anonym am 11.01.2022 20:23
    Alles ist perfekt.Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
  • von Heike am 22.11.2021 12:39
    Perfekter und sehr kundenfreundlicher Service, zeitnahe und kompetente Erledigung des Auftrags.
  • von Peter Pospiech am 28.06.2021 12:51
    Bin schon seit Jahren Kunde von Herrn Wiedemann. Jeden meiner Aufträge (Problemfälle) zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
  • von Christa M. am 17.02.2021 04:53
    Der Service ist immer kompetent, zuverlässig, pünktlich und zudem immer freundlich. Ich bin mehr als zufrieden.
  • von Bayer, Helga am 16.02.2021 07:42
    Sehr geehrter Herr Wiedemann, es ist wieder einmal an der Zeit mich bei Ihnen zu bedanken; egal welches Anliegen ich habe, es wird immer alles zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
  • von jsthst am 24.01.2021 09:20
    Bin seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Die Arbeiten werden sofort und schnellstmöglich zu meiner Zufriedenheit erledigt. Danke!!!!!
  • von Anonym am 15.01.2021 11:15
    Danke für Immer prompte, professionelle und genaue Abhilfe!
  • von Wolfgang Germann am 12.01.2021 16:31
    Sehr guter, zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Service (bin bereits langjährige Kundin von Herrn Wiedemann).
  • von P.Pospiech am 07.01.2021 10:32
    Super Service bei Herrn Wiedemann. Hat für alle Probleme ein profunde Lösung!
  • von Erwin am 21.10.2020 12:33
    Herr Wiedemann richtete bei mir ein sehr gutes, schnelles W LAN ein. Er führte die nötigen Updates am PC und den dazugehörigen Komponenten durch. Ich kann Herrn Wiedemann nur empfehlen.
  • von B. Sieben, München am 30.09.2020 09:11
    Kann Herrn Wiedemann nur empfehlen. Er ist fachlich sehr kompetent und seine verständliche Preisgestaltung kann man nuri als fair bezeichnen. Kurz und gut: Man ist bei ihm in guten Händen.
  • von Anonym am 28.09.2020 19:16
    Sehr kompetent in Beratung, Service und Auftragsdurchführung. Faire Preise und in höchstem Maße seriös. Wo findet man das heute sonst noch?
  • von Schmid Siegfried und Amelie am 13.06.2020 15:16
    Sehr guter Service. Zuverlässig, kompetent, freunlich und schnell. Sehr empfehlenswert!
  • von Ronald am 22.04.2020 15:42
    Die Firma Wiedemann hat unseren Ansprüchen im Telefonbau, Umstellungen unserer Telefonanlage und die Einrichtung unseres Firmennetzwerkes inkl.Wlan zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell erledigt! Vielen Dank für die Ausführung .
  • von Hans Tr. am 20.03.2020 09:42
    Herr Wiedemann bearbeitet die Probleme an meinem Notebook zeitnah und ohne Probleme. Ich kann Hrn. Wiedemann bei Rechnerproblemen sehr empfehlen. Bei weiter auftretenden Schwierigkeiten ist Hr. Wiedemann mein Ansprechpartner- sehr positiv!
  • von Manfred Günther am 22.02.2020 13:56
    Herr Wiedemann hat meinen defekten PC kompetent repariert. Ich war mit dem Service sehr zufrieden und kann deshalb Herrn Wiedemann gerne weiterempfehlen.
  • von Robert B. am 03.10.2019 10:45
    Den Defekt an meinem Notebook, den der Händler, bei dem ich es gekauft habe, und auch die "Service"-Firma des Notebook-Herstellers nicht beseitigen konnte, hat Herr Wiedemann beseitigt. Mein Notebook läuft wieder und ich hätte mir viel Zeit gespart, hätte ich Herrn Wiedemann gleich kontaktiert. Mit der Auftragserledigung war ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
  • von Thomas Hoffmann am 20.09.2019 07:12
    Herr Wiedemann verkörpert für mich die perfekte Kombination als gelassener Fokussierung, schnellem und zuverlässigem Service und einer kundenorientierten Beratung. Obwohl ich mit meinem Einmannbetrieb sicherlich nur ein kleiner Kunde bin, reagiert er stets schnell auf meine Anfragen und setzt die erforderlichen Problemlösungen ebenso um. Dabei ist er nach meiner Einschätzung immer auf dem neuesten Stand der Technik und auf die Sicherheit meiner Anwendung bedacht. Als Experte ist er hilfsbereit und frei von jeder Herablassung mit mir "Unwissendem". Danke! Herr Wiedemann ist für mich, der als Poweruser etwa 14 Stunden pro Tag eine funktionierende IT-Infrastruktur braucht, sich aber nicht mit deren technischen Details beschäftigen kann, der perfekte Unterstützer.
  • von A.Schultheis 21.08.2019 am 21.08.2019 08:28
    Seit 10 Jahren betreut Hr. Wiedemann mich in allen PC - Angelegenheiten. Sein excellentes Fachwissen löst alle Probleme - er ist immer zuverlässig und seine ruhige Art, gepaart mit einem freundlichen Service sind Klasse. Als "PC-Oldie" werde mich auch weiterhin mit meinem neuen Laptop seinem Kundendienst das Vertrauen geben. EDV - Wiedemann ist sehr zu empfehlen.
  • von Anonym am 21.08.2019 07:36
    Gute und kompetente Betreuung und Beratung. Schnelle Reparatur und fachmännische Instandsetzung. Sofort wieder.
  • von heidi.pioch am 10.06.2019 14:31
    Herr Wiedemann wurde von meiner Mitarbeiterin empfohlen, da sie seit Jahren sehr zufrieden ist. Ich kann das bestätigen,. Herr Wiedemann ist kompetent, zuverlässig, und die notwendigen Arbeiten werden bestens umgehend ausgeführt. Ein sehr guter Tipp, meiner Mitarbeiterin.
  • von Anonym am 31.05.2019 14:40
    Herr Wiedemann hat meinen defekten PC kompetent repariert. Ich war mit dem Service sehr zufrieden und kann deshalb Herrn Wiedemann gerne weiterempfehlen.
  • von Anonym am 30.05.2019 07:33
    Herr Wiedemann betreut meine PC-Welt seit vielen Jahren. Der Service ist exzellent, d.h. schnell, zuverlässig und kompetent. Bei einer Neuanschaffung einer PC-Anlage erhält man ein umfassendes und detailliertes Angebot nebst verständlicher Beratung. Bei mir hat sich in all den Jahren ein sehr großes Vertrauen zu Herrn Wiedemann entwickelt, was für mich als ältere Nutzerin eines PC's äußerst wichtig ist.
  • von H.Bayer am 27.03.2019 14:11
    Herr Wiedemann hat schon meinen vorherigen Laptop betreut und wenn ein Problem auftrat habe ich immer sofort Hilfe bekommen. Meinen neuen Laptop habe ich deshalb bei ihm bestellt und bin hochzufrieden mit der Inbetriebnahme sowie der Datenübertragung vom vorherigen Laptop. Deshalb kann ich Herrn Wiedemann gerne weiterempfehlen, denn ich fühle mich bestens aufgehoben.
  • von Maximiliane G. am 19.03.2019 12:39
    Herr Wiedemann hat das erste Mal meine privat PC-Welt von der Neueinrichtung bis zur Datenübernahme betreut. Ich bin hoch zufrieden; er ist freundlich, gut erreichbar, zuverlässig und schnell. Kurzum: Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und werde seine Kompetenz auch weiterhin in Anspruch nehmen.
  • von Welsch Irmtraud am 24.01.2019 12:04
    bin seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden
  • von H. Herrmann am 29.08.2018 13:57
    Seit Jahren betreut Herr Wiedemann nun unsere zwei PCs - immer schnell und kompetent, immer geduldig unsere Fragen beantwortend und beratend. Danke!
  • von Presse- & Verlagsbüro Lothar Nalbach am 18.08.2018 15:41
    Viel Sachverstand und absolut zuverlässig bei moderaten Preisen.
  • von Carola Neumann am 07.08.2018 14:59
    Herr Wiedemann wurde mir von einer Freundin empfohlen, die mit PC/IT Materie schon vertraut war, Ich kann die Empfehlung hier rückhaltlos weitergeben gerade auch für Nutzer die wie ich NULL Ahnung haben. Herr Wiedemann ist immer freundlich und geduldig und es klappt alles wie am Schnürchen.
  • von E. Karl am 22.07.2018 14:59
    Als langjährige Kundin kann ich Herrn Wiedemann bestens empfehlen. Er ist kompetent und zuverlässig. Für den guten Service, den man bei ihm hat, ist der Preis völlig in Ordnung.
  • von Arnold-Riem am 13.06.2018 17:39
    Herr Wiedemann ist total korrekt und zuverlässig. Egal ob im Hardware- oder Software-Bereich. Nur zu empfehlen !!!
  • von Jan Steudel am 23.07.2017 11:41
    Schnelle, kompetente Reparatur (Erneuerung defekte Grafikkarte), zum fairen Preis.
  • von Karlheinz Götz am 24.04.2017 13:23
    Ich kann Herrn Wiedemann uneingeschränkt empfehlen. Er ist fachlich im Hinblick auf Datenverarbeitung sowie alle dazugehörigen Medien perfekt. Er hat mir bei Neu-Installation meiner Telefonanlage wertvolle Dienste geleistet, zu welchen mein neuer Anbieter Vodafone trotz vielfacher Versuche nicht in der Lage war.
  • von Claudia Mangel am 22.04.2017 17:01
    Sehr guter, zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Service. Gerne immer wieder (bin bereits langjährige Kundin von Herrn Wiedemann).
  • von Anonym am 03.03.2016 21:29
    Mein Laptop hatte starke Probleme aufgrund eines verstropften Lüfters. Ich habe diesen dann zur Reperatur gebracht und kann den Service nur empfehlen. Der Inhaber führt die Reperatur selbst aus und ist sehr nett und kompetent. Die Reperatur war innerhalb von ein paar Tagen erledigt und seither funktioniert mein Laptop wie am ersten Tag. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair.
  • von Erwin am 01.12.2015 15:06
    Sehr gute schnelle Bratung und fachmännische Betreung. Sofort wieder.
  • von Anonym am 18.06.2015 07:27
    Seit Jahren bin ich Kunde bei EDV-Wiedemann und schätze die stets sehr kompetente Betreuung bei allen auftretenden PC-Problemen. Lösungen werden sehr zeitnah umgesetzt. Man hat als Kunde stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und korrekt behandelt zu werden.
  • von Dr. Frank Orthey, Sachsenkam am 26.04.2015 10:00
    EDV Wiedemann bietet einen ausgezeichneten, zeitnahen Service bei sehr guter Beratung. Auch unser aufwändiger Umzug mit allem Equipment wurde so betreut, dass wir immer arbeitsfähig waren.
  • von Sonja, München am 25.04.2015 13:23
    Herr Wiedemann hat meinen Rechner zum 2. Mal sehr kompetent gewartet bzw. repariert / vor dem Absturz gerettet und aktualisiert. Die Beratung war freundlich und individuell, ich bekam umgehend Hilfe zu einem sehr fairen Preis.
  • von Franz München Trudering am 19.04.2015 17:58
    EDV Wiedemann bietet einen zuverlässigen Service - vor meinem Urlaub bringe ich stets meinen PC zur Wartung hin und bekomme diesen auf den neuen Stand gebracht zurück. Sicherungen und Virenschutz inklusive.