8 Bewertungen zu Rozmarin Immobilien

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lisa Waldner am 24.07.2023 14:03
    Ich möchte mich ganz herzlich für die professionelle, kooperative und freundliche Zusammenarbeit mit Herrn Rozmarin bedanken. Aufgrund meiner Tätigkeit als Relocation Agent habe ich viel mit Maklern zu tun. Herr Rozmarin und sein Team bekommen ganz klar die Note 1.
    Kommentar des Inhabers Rozmarin Immobilien

    Wow! Liebe Frau Wallner, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut mich sehr und ich gebe das Lob gerne an Sie zurück: die Zusammenarbeit war sehr angenehm und top professionell.

  • von anonym am 20.04.2023 11:19
    Mr. Rozmarin was invaluable in helping us find our dream apartment. He is very professional, patient, and has a great sense of humor. Highly recommend!
    Kommentar des Inhabers Rozmarin Immobilien

    Thank you so much. It was a pleasure to work with you.

  • von anonym am 18.02.2023 20:12
    Wir möchten uns bei Frau Hohl für die schnelle und professionelle Betreuung sowie die reibungslose Übergabe bedanken. Wir sind sehr froh, dass Frau Hohl immer hilfsbereit und problemlos zu erreichen ist. Auch Herr Rozmarin ist sehr freundlich.
    Kommentar des Inhabers Rozmarin Immobilien

    Vielen Dank. Die Zusammenarbeit haben wir auch sehr genossen.

  • von Rösinger-v. Kotze am 03.10.2021 11:48
    Mir wurde Frau Hohl von Rozmarin zum Verkauf unserer Wohnung empfohlen, zu Recht. Wir konnten telefonisch und per email die meisten Dinge erledigen. Frau Hohl ist kompetent, emphatisch , schnell und professionell. Es war wunderbar mit ihr zu arbeiten. alle Fragen und Zusatzfragen wurde super beantwortet. Ich kann Frau Hohl nur empfehlen und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg!
  • von Anonym am 27.09.2021 18:27
    Super Service! Die Kommunikation und die Abwicklung war unproblematisch, sehr schnell und zielstrebig. Immer wieder gern.
    Kommentar des Inhabers Rozmarin Immobilien

    Wow - vielen Dank für die tolle Bewertung!

  • von Rösinger am 27.09.2021 15:33
    Die Maklerin Frau Hohl hat sich flexibel, intensiv, professionell und letztendlich grossartig im Verkauf meiner Wohnung eingesetzt. Alle Schwierigkeiten wurden zur Zufriedenheit aller gelöst. Ganz herzlichen Dank!
  • von Khaled K. am 09.09.2021 21:36
    An dieser Stellen möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken für die sehr professionelle und freundliche Begleitung beim Wohnungskaufs. Frau Hohl war hierbei immer für mich da und hat jedes kleinere und größere Problem umgehend gelöst! Auch nach dem Abschluss der Transaktion, hat sich Frau Hohl viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten und mir mit Tat und Kraft rund um die gekaufte Immobilie geholfen. Eigentlich sechs Sterne verdient!
  • von Anonym am 07.12.2020 09:39
    Sehr geehrter Herr Rozmarin Nachdem der Verkauf unserer Wohnung so reibungslos über die Bühne ging, möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Ganz besonders erwähnenswert ist das Können und der Ehrgeiz von Frau Hohl. Die gesamte Abwicklung mit Fotos, sämtlichen Schreiben usw. war hervorragend. Nochmals herzlichen Dank Peter und Christa Schirmbrand
    Kommentar des Inhabers Rozmarin Immobilien

    Sehr geehrte Frau Schirmbrand, sehr geehrter Herr Schirmbrand, vielen Dank für Ihre netten Worte. Es hat Spaß gemacht wieder für Sie zu arbeiten!