3 Bewertungen zu Dittenheber & Werner

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marco Germano am 12.03.2023 20:15
    I got in touch with Lawyer Werner for a labor legal case. He’s very professional and competent, and very careful to his clients needs. He analyzed my contract with the employer in detail, and recommended me a legal strategy which was successful ! I definitely recommend connecting with him for labor legal cases. He also speaks fluent English.
  • von Sigrid Bohr-Stieren am 24.04.2020 08:28
    Bei jedem Verkehrsunfall hat mich Rechtsanwalt Günther Werner bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten . Professionell, kompetent und unkompliziert, uneingeschränkt zu empfehlen.
  • von Anonym am 18.06.2016 13:21
    In meinem schwierigen Streitfall, der erst im Frühjahr 2016 abgeschlossen wurde, hat der Rechtsanwalt Günther Werner mit seinen kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern/innen wesentlich mehr angepackt, als in den Leitlinien seiner Kanzlei im Internet versprochen wird. Ich hatte ein Riesenglück, Herrn Werner in meinem, anfangs aussichtslos erscheinenden Prozess auf meiner Seite gehabt zu haben. In diesem, sich in gewisser Hinsicht auf einem neuen Terrain abspielenden Rechtsstreit, konnte er durch seinen engagierten, auf langjähriger Erfahrung basierten, Einsatz das bestmögliche Ergebnis erzielen. Dafür verdient er meine große Dankbarkeit.