Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

4 Bewertungen zu Ackermann Christian Sven Dr. med.

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Maria B. am 12.12.2016 18:00
    Super Betreuung während der gesamten Schwangerschaft. Sehr engagierter Arzt, keine langen Wartezeiten und Termine waren immer zu bekommen bei Schmerzen auch ohne Termin SUPER! Der beste Arzt überhaupt.
  • von Frau G. Maier am 12.10.2016 07:30
    Super nettes Praxisteam, sehr freundliche und kompetente Ärzte, sehr schöne Praxis. Klasse, topp kann nur weiterempfehlen.
  • von Alua am 03.05.2016 11:24
    In der Praxis sind geringe Wartezeiten (nur ca. 10-15 min) und sehr freundliches Personal. Dr. Ackermann nimmt sich Zeit alles genau zu erklären. Ich würde gern diese Praxis weiter empfehlen!
  • von Elke am 03.05.2016 11:00
    Ich fühle mich dort sehr gut betreut. Das ganze Team ist einfach nett! Die Praxis ist neu, modern und sehr sauber! Ich kann vor allem schwangeren Frauen nur empfehlen hierher zu gehen. Vielen Dank!