Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich | Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich

2 Bewertungen zu Dr. Birgit Eichner

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 20.01.2013 19:23
    Gerade unsere Kinder hatten immer Angst vor dem Zahnarzt bis wir auf eine Empfehlung von Bekannten die Praxis von Fr. Dr.Eichner aufgesucht haben. Ein nettes Team, eine freundliche und kompetente Zahnärztin, die optimal auf die Belange ihrer Patienten eingeht. Wirklich super!
  • von anonym am 09.01.2010 19:45
    Ich sprach kürzlich bei der sehr umgänglichen und freundlichen Frau Dr. Eichner wegen einer kleinen kariösen Stelle vor. Hierauf spritzte mich Frau Eichner um mir dann schmerzfrei das Karies entfernen zu können. Das Spritzten empfand ich als kaum wahrnehmbar. Ich wurde bisher noch nie derart einfühlsam langsam, und damit nicht im Entferntesten schmerzhaft, gespritzt.