Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Maltry Rechtsanwältinnen

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 15.01.2024 11:52
    hatte letzte Woche Termin wg. Erbauseinandersetzung. Sehr angenehmer Termin. Mir wurde schon im Vorfeld mitgeteilt was ich unternehmen kann und jetzt wurde mir die Arbeit und der Druck gänzlich abgenommen. Toll!
  • von Anonym am 03.09.2021 06:39
    Hervorragende Arbeit bei Testamentserstellung und Nachlassklärung.
  • von Dr. Lising Pagenstecher am 30.08.2020 17:42
    Ich kenne die Rechtsanwältin Renate Maltry aus vielen Jahren gemeinsamer Arbeit in verschiedenen Zusammenhängen: als Aufsichtsratskollegin bei einer Frauenwohn- genossenschaft sowie als begleitende Fachanwältin bei einer komplexen langjährigen Testamentsvollstreckung mit internationalem Bezug. Privat beriet sie meine Partnerin und mich bei den Regelungen für den letzten Lebensabschnitt. Stets war ich beeindruckt von Frau Maltrys hoher fachlicher Kompetenz, ihrer Fähigkeit, die oft komplexen Sachverhalte juristisch einwandfrei und klar darzulegen, und von ihrem großen Einfallsreichtum. Die Zusammenarbeit mit ihr war ausgesprochen positiv: sachlich, fern jeglicher Konkurrenz und stets freundlich im gegenseitig wertschätzenden Umgang.
  • von Anonym am 10.02.2020 19:07
    eine der besten Kanzleien wenn es um Erbecht und Testament geht. Ganz hervorragende Lösungen!
  • von J.B. am 05.02.2019 10:23
    Top Kanzlei Hat mich bei kindesunterhalt und Sorgerecht spitzenmässig beraten und vertreten
  • von M.M. am 10.05.2017 09:58
    Wurde von Frau Rechtsanwältin Heine-Mattern in einer erbrechtlichen Angelegenheit mit internationalen Fragen umfassend und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Frau Heine-Mattern ist fachlich sehr kompetent und hatte gute Ratschläge und Lösungsvorschläge parat. Ich kann deswegen Frau Heine-Mattern uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von App-User/in am 23.03.2016 11:49