Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

11 Bewertungen zu Becker Prof. / von Figura PD, Dres.

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bettina Weißenberg am 15.09.2022 12:27
    Absolutes Traumteam! Von der netten Dame am Empfang über die reizende Anästhesistin bis zu Prof. Figura, der überaus freundlich und kompetent ist. Da sagt man selbst bei der Darmspiegelung: jederzeit gerne wieder ;-) ... Und Wartezeiten? Gibt's nicht. Herzlichen Dank!
  • von Hung, Wen-Hsiu am 21.03.2022 17:13
    Die Ärzte sind soooo nett! Noch mal Danke schön.
  • von ML am 16.02.2021 12:50
    Tolle Praxis mit sehr freundlichen Personal. Keine Wartezeit. Super Aufklärung und nach der Untersuchung Befundbesprechung. Kann diese Praxis sehr empfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung.
  • von Anonym am 16.07.2020 08:23
    Super! Das Team ist vom Empfang bis zu den Ärzten sehe höflich, nett und erledigen alles sehr schnell. Die Ärzte nehmen einem die Angst und die Zufriedenheit der Patienten steht an erster Stelle! Sollte ich je wieder eine Untersuchung brauchen werde ich wieder hier her kommen.
  • von MT am 05.09.2019 15:01
    Tolle Praxis. War schon zu meiner zweiten Darmspiegelung. Wirklich alles perfekt. Die Anmeldung schnell und freundlich, der Narkosearzt sehr kompetent. Prof. Becker hat alles sehr gut erklärt, die Untersuchung war völlig schmerzfrei. Danach wurde mit die Bilder gezeigt und alles genau erklärt. Alles perfekt!!!
  • von TB am 17.10.2018 19:58
    Endlich mal kompetente und gute Fachärzte. Beratung Untersuchung und Therapie einfach TOP!!!!!
  • von H. Ebentheuer am 31.07.2017 20:02
    Ich habe mehrere Male bereits präventiv eine Darmspiegelung in dieser Praxis durchführen lassen und bin mit dem ganzen Ablauf immer vollstens zufrieden gewesen. Kompetente Ärzte, freudliche Sprechstundenhilfen, keine langen Wartezeiten - alles was man sich von einer Praxis wünscht - danke!
  • von Anonym am 20.01.2017 19:33
    Ich habe auf Empfehlung meiner Ärztin bei Dr. Becker eine Darmspiegelung durchführen lassen und kann die Praxis nur bestens weiterempfehlen. Sehr freundliche Beratung, gute Aufklärung und absolut schmerzfreie Behandlung. Keine Wartezeiten, alles gut geplante und routinierte Abläufe.
  • von W D am 19.01.2017 18:33
    Mir wurde die Praxis von meinem Hausarzt empfohlen. Ich hatte etwas Angst vor der Untersuchung (Darmspiegelung). Ich wurde aber sehr positiv überrascht. Alle waren sehr freundlich zu mir. Ich musste nur wenige Mintuen warten. Dann kam der Arzt und hat nochmal die Untersuchung mit mir besprochen. Von der Untersuchung habe ich nichts gemerkt. Kann mich nur an den Aufwachraum erinnern. Hatte überhaupt keine Schmerzen. Danach hat der Arzt die Ergebnisse besprochen. Ich kann nur sagen es war sehr angenehm und danke meinem Hausarzt für den guten Tip! Das nächste mal wieder da.
  • von Anonym am 29.11.2016 11:55
    Wirklich kompetenter Arzt der die Patienten gut und verständlich informiert. Gerne wieder!!!!
  • von Anonym am 08.10.2015 18:19
    sehr gute Betreung netter und guter Arzt Dr.Held