Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu GLS Bank – das macht Sinn

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Cynthia R. am 15.10.2021 07:03
    Tolle und individuelle Beratung. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, habe endlich eine Bank gefunden, die meinen Werten entspricht. Mit einem Konto bei dieser Bank unterstützte ich ganz einfach Unternehmen und Initiativen, die neben ihrem wirtschaftlichen Wohlergehen auch an die Zukunft unseres Planeten und der Menschheit denken. Aktuell: jetzt gibt es die Beratung nur noch mit einer Terminabsprache. Es entfallen die lästigen Wartezeiten, wenn mal viel los war.
  • von Jonathan am 29.03.2018 06:54
    Eine Bank, die sich wirklich Gedanken macht.
  • von Alexander am 26.03.2018 09:20
    Meine Lieblingsbank: Kompetent, freundlich, ökologisch und sozial nachhaltig und vielfach engagiert für die guten Dinge.