Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

6 Bewertungen zu EILEBRECHT Sicherheitstechnik

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von H.R. am 25.10.2019 14:04
    schnell und kompetent, sehr freundliche Mitarbeiter!!!
    Kommentar des Inhabers EILEBRECHT Sicherheitstechnik

    Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

  • von anonym am 27.09.2019 15:08
    freundlich und kompetent fühle mich wieder sicher danke
    Kommentar des Inhabers EILEBRECHT Sicherheitstechnik

    Wir freuen uns über die positive Bewertung und das Sie sich sicher fühlen. Auch im Namen unserer Mitarbeiter.

  • von Vinc am 06.07.2017 16:04
    Hier hab ich, eine gute beratung bekommen wie man sich gegen einbruch schützt !! Bin zufrieden.
    Kommentar des Inhabers EILEBRECHT Sicherheitstechnik

    Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

  • von A.Schreber am 27.04.2016 19:51
    Nachdem ich in 3 Läden war und man mir nicht helfen konnte (oder gefühlt wollte), habe ich hier nach meinem kaputten Schlüssel einen (beim 2x passenden) Nachschlüssel bekommen. Freundlich und kompetent die beiden Herren.
  • von Weiss am 28.12.2015 14:21
    Leider komme ich gar nicht so weit, die Leistungen zu beurteilen, denn außer der Warteschleife mit der anschließenden automatischen Abschaltung erreiche ich niemanden. Schade
    Kommentar des Inhabers EILEBRECHT Sicherheitstechnik

    Wir entschuldigen uns, leider ist unsere Warteschleife statt der "Wir haben vom 24.12.2015 - 03.01.2016 geschlossen - Ansage" gelaufen. Der Fehler war technischer Natur und konnte leider nicht aus der Ferne behoben werden.

  • von Kunde am 16.06.2014 10:37
    Schnell und freundlich...Danke Herrn Galir...komme gerne wieder