Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

4 Bewertungen zu Kuklok Johanna - Einlagen -

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sabine Rader am 08.01.2020 07:54
    Seit Jahren beziehe ich und meine beiden Söhne unsere Schuheinlagen bei Kuklok. Die Beratung sowie der Service ist nicht zu übertreffen. Da wird der Kunde und das Handwerk noch groß geschrieben. Danke Frau Johanna und weiter so.
  • von Versteht ihr Handwerk. wunderbar am 19.08.2017 15:38
    Kann ich nur empfehlen. Zuvorkommend, zuverlässig und alles passt oder wird passend gemacht
  • von Irina am 13.06.2017 12:46
    Danke, Frau Kuklok! Die von Ihnen angefertigten Schuheinlagen nach Kuklok-Spezialmethode :-)) sind nach jahrelangen Versuchen bei konventionellen Orthopädietechnikern die ersten Schuheinlagen, die meinen Senk-Knick-Spreizfuß wirklich merklich stützen.
  • von Anonym am 20.03.2017 09:00
    sehr kompetent , freundlich , genau , gewissenhaft