5 Bewertungen zu Vasel Thomas

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Drazan am 16.06.2016 19:27
    Hallo, die Arbeitsweise vom Herrn Vasel hat mich beeindruckt. Er hat alles mögliche getan und sich auch dafür eingesetzt das was in unserem Streitfall vorangeht. Ich kann den Anwalt nur weiterempfehlen. Er kümmert sich um den Mandanten und kommt jemanden auch entgegen. Vielen Dank nochmals
  • von Anonym am 15.06.2016 10:01
    Ich kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen. Schnelle Terminvergabe, fachlich sehr kompetent. Ich würde wieder zu dieser Kanzlei gehen.
  • von Manuela M. am 10.06.2016 09:40
    Super zufrieden, wurde erfolgreich vor dem Amtsgericht München vertreten :-) Danke Herr Vasel!!!
  • von P. D. am 09.06.2016 10:17
    Herr Rechtsanwalt Vasel zeichnet sich durch schnelle, freundliche, unkomplizierte Hilfe und umfassende Beratung sowie hohe Fachkompetenz aus. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe kurzfristig einen Termin für den nächsten Tag bekommen und er hat mich letztendlich erfolgreich in einer Mietrechtlichen Angelegenheit vertreten. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei Herrn Vasel und werde ihn auch innerhalb meines Freundeskreises weiterempfehlen!
  • von Marko K. am 09.06.2016 10:03
    Herr Vasel ist sehr kompetent, zuverlässig und konnte mir sehr gut weiter helfen. Bei einem neuen Fall gerne wieder, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!