Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Münchner Zoo-Fachmarkt GmbH

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 14.09.2021 16:38
    Super Beratung und gesunde Fische
  • von Claudia Wagner am 27.09.2017 08:52
    Liebes Münchner Zoo-Fachmarkt-Team, liebe Frau Mittermaier, ich möchte mich recht herzlich für die tolle Hilfe und Beratung bei dem \"Worst Case\"- einem undichten 400l Aquarium bedanken. Am letzten Freitagmorgen bemerkte ich einen leicht feuchten Boden rechts unter meinem Aquarium Schrank. Schrecksekunde- die Silikonfuge an einer Seite gibt nach- die 2 Glasscheiben driften langsam auseinander! Zum Glück gibt die Fuge im oberen Drittel nach. Also Wasserablassen+Spanngurte drum- erst mal aufatmen. Anruf bei Frau Mittermaier Münchner Zoo-Fachmarkt- wo ich schon länger meine Fische und Futter kaufe- Hilfe!! Den ganzen Tag waren wir in telefonischen Kontakt; vom Angebot über eine Ausstellungsaquarium mit Schrank, Tips für meine gestressten Regenbogenfische bis zur Anlieferung des neuen Aquariums am gleichen Tag- ich kann nur sagen: Allerhöchstes Kompliment. Perfekter geht es nicht. Nachts um 3.30 Uhr bezogen meine Fische dank Ihrer schnellen und kompetenten Hilfe ihr neues Zuhause. Bis jetzt ohne Verluste.
  • von Anonym am 14.12.2015 18:44
    Servus beinand, wir arbeiten mit diesem Fachgeschäft schon sehr lange zusammen und haben ausschließlich sehr zufriedene Kunden im Bereich Aquaristik und Terraristik, da hier absolute Fachberater im Geschäft tätig sind