Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich!

9 Bewertungen zu Schaumstoff-Fischer GmbH

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Goertz am 08.08.2022 14:35
    Sehr qualifizierte, freundliche und absolut unaufdringliche Beratung, die Lieferung der Matratze erfolgte pünktlich, Zusteller war sehr unsichtig und freundlich! Wir benötigten ein Sondermaß- es passt perfekt in den Rahmen. Mit der Qualität dieser Matratze sind wir sehr zufrieden und empfehlen Schaumstoff-Fischer uneingeschränkt weiter.
  • von Anonym am 08.03.2021 05:27
    Die Beratung war sowohl telefonisch wie persönlich, sehr gut. Bin schnell und freundlich bedient worden, trotz der Beschränkungen durch die Pandemie. Bei Bedarf jederzeit wieder.
  • von Markus K. aus M. am 21.09.2020 05:21
    Ich habe durch die Fa. Fischer Bootspolster anfertigen lassen. Die Mitarbeiter der Fa. bestechen durch Ihre Freundlichkeit, hoher Fachkompetenz und einem unbedingten Willen die Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen! Komplexe Problemstellungen werden mit hohem persönlichem Einsatz und hoher fachlicher Kompetenz gelöst. Preis/Leistungsverhältnis auf alle Fälle 5 Sterne
  • von Gris 46 am 03.09.2020 10:19
    Ein Laden wie es ihn eigentlich nicht mehr gibt,kompetent,freundlich ,super Beratung und hilfsbereit. Nie mehr wo anders. Hoffentlich bleibt der Laden bestehen. Nochmals danke.
  • von Rosi am 18.04.2020 16:54
    Hallo Schaumstoff Fischer. Vielen Dank für die Blitzlieferung. Der Stoff meiner Maske ist ausgesprochen gut , da merkt man guteQualität..auch das diese vorgewaschen sind finde ich genial. Absolut geruchsfrei und einfach toll. Vielen Dank :-)). Gerne wieder :-).
  • von Cornelia G. am 31.03.2020 17:22
    Sehr nette, kompetente und zuverlässige Mitarbeiter. Hier wird Dienstleistung und Service noch gross geschrieben. Erstklassige Ware und schnelle Lieferung. Diese Firma ist 100% zu empfehlen.
  • von Anonym am 19.01.2020 14:32
    Super freundliche und fachlich perfekte Beratung und ein Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Gerne wieder.
  • von Maria am 26.09.2019 18:33
    Wir haben uns bei IKEA den Wickeltisch Solgul gekauft und uns hier eine Wickelauflage maßgerecht mit Kunstleder bezogen in der Farbe unserer Kinderzimmerwand herstellen lassen. Die Beratung als auch die Näharbeiten waren sehr gut. Wir konnten uns sogar das Kunstledermuster- buch ausleihen und zu Hause mit der Wandfarbe abgleichen. Herzlichen Dank für die kompetente Beratung
  • von Johanna E. am 23.08.2019 13:57
    Tolle Auswahl in jeder Preisklasse. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Kann ich wirklich nur empfehlen.