Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

8 Bewertungen zu Hütter Rollladenbau GmbH

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Richard Häusler am 12.10.2017 06:23
    Rolltor von Garage defekt. Super schnelle Hilfe bekommen. Herzlichen Dank. Schnell und sehr gut. Jederzeit wieder.
  • von Anonym am 07.05.2017 05:29
    Am 02.05 einen Termin zur Rolladenreparatur vereinbart, Monteur erschien pünktlich und konnte das Problem sofort beheben. Gerne wieder!
  • von Mayer am 25.10.2016 10:35
    3 mal waren Techniker bei uns zum abmessen da, wollten ein Angebot schicken und das war es. Haben nix mehr von dieser Firma gehört. Spricht nicht gerade für einen guten Service
  • von Dr. Oswin Amadori am 10.08.2016 13:50
    Ich habe alle meine hochwertigen Rollläden- teilweise elektrisch- in meiner großen Wohnung von der Firma Hütter vor vielen Jahren einbauen lassen und bin damit äußerst zufrieden mit dem sehr zuvorkommenden Kundendienst, der in diesem Falle auch sehr wichtig ist. Mit empfehlenswerten Grüßen Dr. Oswin Amadori
  • von Klaus Fischer am 16.06.2016 17:01
    Sehr schnelle Reaktionszeit und gute Arbeit!
  • von Anonym am 13.05.2016 21:38
    Sehr genaue Arbeit , zu empfehlen
  • von Petra am 18.03.2015 16:28
    Firma Hütter ist sehr zu empfehlen!
  • von anonym am 05.05.2014 10:17
    Fachkundige Beratung, zuverlässiger Service! Bin Top zufrieden!