Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Bikeline

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Udo Smesovsky am 14.11.2023 15:56
    Ich habe mein erstes Rennrad vor ca. 14 Jahren bei bikeline gekauft (Wilier) und seitdem bin ich Kunde. Danach kamen weitere zwei Räder (Cannondale und Foxus Gravel) und nun ist ein Viertes (Bianchi) im Zulauf! Ich schätze Stefan und Max sehr, denn sie sind stets für mich da und geben ihr Bestes, um meine Räder immer fahrbereit und in Schuss zu halten (und das bei den kleinen Sachen meist ohne Verrechnung). Mein neuestes Rad von Bianchi wird komplett aufgebaut, sozusagen „bespoke“, mit Top-Beratung von Stefan! Über die Jahre haben wir eine sehr gute und ja, fast schon freundschaftliche Beziehung aufgebaut, die ich nicht mehr missen möchte und die mir auch sonst niemand in München (geschweige denn online), bieten kann und will! Macht bitte gerne weiter so – ich fühle mich bei Euch stets bestens aufgehoben und schaue immer wieder gerne bei Euch vorbei
  • von Anonym am 10.04.2018 15:23
    Bei mir hat sich- oder wurde während der Wintermonate-die Umwerfereinstellung so stark verstellt. dass ein Schalten unmöglich war.Eine Fahrradwerkstatt musste her.Ich war bei Bikeline so gut aufgehoben, dass ich glatt ´ne 5 Sterne-Bewertung geben muss- Morgens gebracht, am Nachmittag gemacht. So einen Service muss man lang suchen. Tolle Arbeit.