Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu art:ig Galerie München

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Elisabeth am 22.04.2022 10:56
    Super Bilder, Super Service. Eine große Auswahlt an bezahlbarer Kunst von bekannten aber auch noch unbekannten Künstlern
  • von Niko am 25.05.2021 16:48
    Super Auswahl, gute Preise und Beratung
  • von Conny am 27.09.2019 14:35
    Habe hier das perfekte Bild für mich gefunden, individuell und einzigartig
  • von Anonym am 18.04.2017 10:10
    Super Bilder für jedermann :-)
  • von Anonym am 30.03.2016 13:07
    art:ig ist eine Galerie, die sich darauf spezialisiert hat Kunstdrucke zu veredeln. In der Galerie findet man jede Art von Gemälde, Fotos oder Collagen, von bekannten oder Newcomer Künstlern. Hier stehen ausdrucksstarke Schwarz-weiß Fotographie neben Pop-Art Werken und bekannte Comicfiguren. Durch eine spezielle Veredelungstechnik werden die Kunstwerke auf MDF-Platten gedruckt und erhalten ein neues Gesicht. Einfach vorbeischauen, oder auch im Online-Shop die neusten Motive durchstöbern! Die Auswahl ist wirklich sehr vielfältig und die Preise sind . Hier findet man sicher immer das passende Geschenk. Wer will, kann sich im art:ig auch seine eigenen Ausdrucke oder Fotos veredeln lassen.