4 Bewertungen zu BLUE REED - Felix Holfelder

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von E.S. am 16.05.2019 10:07
    The best in town Munich. Keine anderen.
  • von Rudolf am 26.10.2018 17:28
    Ich hatte mein Selmer Alt-Saxophon zum Überholen (Polster reinigen, einzelne Korkteile erneuern, Klappen auf Dichtheit prüfen, etc.) zu F. Holfelder gebracht. Er hatte tolle Arbeit geleistet. Alle Töne sprechen wieder wunderbar an; das Saxophon läuft nun wieder "butterweich".
  • von Lilian am 15.12.2017 10:54
    Wir können ihn auch nur wärmstens empfehlen. Er ist sehr kompetent und stets darauf bedacht eine passende Lösung zu finden, immer freundlich und hilfsbereit. Mein jugendlicher Sohn und ich fühlten uns sofort ernst genommen.
  • von Saxophon-Kunde aus München am 21.09.2016 10:45
    Super kompetent, kennt jedes Instrument auswendig. Sehr gute Beratung und hochwertige Überarbeitung gebrauchter Instrumente. Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden, können ihn jederzeit wieder sehr empfehlen!