Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

24 Bewertungen zu trailermieten

3
24 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 08.06.2020 20:57
    Die kühlanhänger sind top. Supergewartet und sauber. Konditionen und Abwicklung sind super. Kann ich nur empfehlen. Der Weg lohnt sich
  • von Anonym am 24.09.2019 13:39
    Klasse Service Danke für die schnelle Reaktion Hat top geklappt
  • von Daniel am 29.07.2019 18:48
    Top Service und schnelle Beratung am Telefon. Ein neues Unternehmen mit erfahrenen Leuten. Wenn man ein Auto oder Motorrad transportieren will ist man dort an der richtigen Adresse. Aber auch Kühlanhänger für Partys oder Feste gibt es. Gerne wieder!
  • von Peter Lippe am 18.12.2017 12:34
    Also Leute, Ich Miete bei Hr. Punzmann schon seit Jahren Anhänger in allen Variationen .....noch würde och unfreundlich oder schlecht behandelt. Ich denke der Spruch: wie man in den Wald hineinruft kommt es zurück:es auf den Punkt bringt. Also Leute......ein Lächeln schadet niemals.
  • von Anonym am 23.11.2017 15:50
    Ich stell immer wieder fest, dass ich dort immer die notwendigen Hänger zum notwendigen Termin erhalte. In klasse Zustand und so bring ich sie auch wieder zurück.
  • von Anonym am 08.01.2017 22:27
    Ich war bis jetzt zwei mal dort, einmal kurz vor knapp und einmal ganz in der früh. Super nett, sehr gute Anhänger ( Autotransporter ) zu einen guten Preis. Kann man nur empfehlen dort zu mieten. Ich gehe in Zukunft nur noch da hin. Mfg
  • von norbert Merkt am 12.09.2016 05:45
    Spitzen Fahrzeuge, absolut zuverlässig, gut gewartet Habe zweimal mehr als 1000km hinter mir einmal voller Zuladung
  • von Ex-Kunde am 13.07.2016 00:17
  • von R.E. am 23.06.2016 02:51
    Über Jahre hinweg ein zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner- Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
  • von App-User/in am 12.04.2016 19:41
  • von Anonym am 07.04.2016 19:33
    Wir hatten einen Pferdeanhänger die Woche zuvor reserviert. Am abend des Abholtages kein Anhänger da. Nur ein Kolerischer Chef der uns anbrüllte was uns denn Einfällt wir sind garnicht zu Wort gekommen, so ein Unfreundliches Verhalten ist mir noch nie untergekommen. Er hat den Vertrag vor uns zerissen und uns rausgeschmissen. Als Frau sollte man da nicht hingehen. Unter aller Sau.
    Kommentar des Inhabers trailermieten

    Seit 28 Jahren vermieten wir in München Anhänger von A-Z

    Pferdeanhänger sind nicht in unserem Programm seit 08/15

    Unser Fuhrpark ca 200 Fahrzeuge wird immer gewartet und ist technisch auf dem neuesten Stand.
    Unser Mietpreise sind lt. unseren Kunden sehr günstig für München uns dies wollen wir auch so beibehalten.

    Anhänger Center München
    Christian Punzmann

  • von Goesinger am 27.01.2016 16:02
    ich finds dort leiband. Termin gemacht, kein ewiges Gedöns. Hänger top. was willst mehr.
  • von Anonym am 12.11.2015 20:04
    Kundenbedienung, naja da will ich nix sagen. Anhänger aber absolut tipptopp
  • von Anonym am 24.08.2015 17:33
    Wer keinen besonderen Anspruch auf Höflichkeit und Anstand hat, kann hier durchaus einen Hänger finden. All Diejenigen, die sich nicht gerne mit cholerischen Menschen auseinandersetzen und sich vor allem nicht abzocken lassen möchten, sollten sich zwingend anderweitig umsehen !!! ... UNFASSBAR unverschämt und definitiv nicht zu empfehlen !
  • von Lauf am 20.03.2015 10:46
    Absolut zu empfehlen. Reservierung per E-Mail hat tadellos geklappt, man bekommt innerhalb kurzer Zeit eine Reservierungsbestätigung. Wegen einiger organisatorischer Fragen rief ich an und erhielt kompetente und zufriedenstellende Auskunft. Am Ausleihtag lief alles wie am Schnürchen und auch das zurückbringen nach Geschäftsschluss war kein Problem. Der Anhänger war absolut top und das Verhalten drumherum professionell. Bei diesem Gesamtpaket würde ich jederzeit wieder einen Anhänger bei Firma Punzmann ausleihen!
  • von aus germering am 09.03.2015 14:28
    anruf, termin gemacht, gezahlt, abgeholt. wie im Dzug
  • von Anonym am 24.02.2015 19:38
    Top Hänger mit schnellabwicklung. Fast zu schnell.
  • von Giesinger am 21.01.2015 12:53
    Absolut beste Anhänger in München. Immer in Topzustand. Absolut zuverlässige Abwicklung. Münchner Charme bei der Bedienung um es fromm zu formulieren. Aber das weiss man vorher :-)
  • von Anonym am 13.01.2015 14:30
    Die Reservierung hat gut funktioniert. Bei der Abholung kam ich mich schon nicht sehr freundlich behandelt vor. Jedoch hat alles geklappt und ich bin mit dem Anhänger zufrieden vom Hof gefahren. Man sollte beachten, dass die Kaution wirklich nur bar bezahlt werden kann. Beim Abgeben wurde ich dann auch nicht freundlich empfangen. Dann wurde ich aufgefordert, zu unterschreiben, dass ich die Kaution erhalten habe. Ich antwortete daraufhin freundlich, dass ich das gleich mache, wenn ich das Geld erhalten habe. Daraufhin flippte der Herr aus, und beschwerte sich über meine Frechheit. Er gab mir dann das Geld und warf mich aus dem Büro. Ich solle nie wieder kommen. Ich entschuldigte mich. Daraufhin wurde nur noch einmal wiederholt, dass ich gehen solle und nie wieder kommen soll.
  • von Franzler S. am 29.12.2014 19:22
    Unfreundlich, zickig, aggressiv. Man denkt, man ist im falschen Film.
  • von P.K. am 20.11.2014 12:01
    Er ist der unfreundlichlichste Mensch den ich je getroffen habe. Wie man es wagen kann, so mit seinen Kunden umzugehen ist mir ein Rätsel. Nach einer freundlichen Begrüßung meinerseits wurde nichts erwidert, was ich nicht wirklich schlimm fand. Als man mir jedoch mitteilte, dass der von mir reservierte Hänger nicht da sei und ich einen anderen bekomme war das für mich immer noch nicht schlimm. Ich fragte daraufhin nach den Maßen woraufhin der Geschäftsführer mich arg verbal anging ich solle doch einen anderen Führerschein machen und er hätte auf diese ganze scheiße keinen Bock hat. so ein Verhalten hätte ich vielleicht von einem Teenager erwartet, jedoch nicht von einem Geschäftsführer. Nie wieder werde ich hier einen Hänger mieten.
  • von anonym am 29.08.2014 17:14
    Da kann ich mich nur anschließen Schlechtester Kundenservice ever (Vorsicht Rumpelstielzchen)
  • von Hängernieter am 19.08.2014 10:11
    Kundenfreundlichkeit ist definitiv was anderes: Wenn man es wagt, dem Chef Fragen oder gar Rückfragen zu stellen, sollte man sich auf eine Belehrung einstellen, gerne gewürzt mit einer ordentlichen Portion Aggression. Leider ist die Auswahl an Mietanhängern im Raum München hier mit Abstand am besten, und die Hänger meist in ordentlichem Zustand, so dass man immer wieder auf dieses Unternehmen zurückverwiesen ist...
  • von joe am 01.08.2014 10:49
    Schlechtester Kundenservice ever