Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

16 Bewertungen zu Der Tip Top - Umzug GmbH

5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gelmi/Peschl am 23.03.2024 18:29
    23.03.24 vor einigen Stunden wurde ein Umzug von Gilching nach Hamburg (zwei Anlieferungsadressen) beendet. Super gelaufen.Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und Kompetent. Die Abrechnung stimmte fast genau mit dem Kostenvoranschlag überein.Vielen herzlichen Dank. Wir empfehlen sie gerne weiter.
  • von silversurfer am 04.08.2022 15:40
    Bisherige Zusammenarbeit sehr angenehm mit offenem Austausch.
  • von Vanessa Rupprecht am 04.05.2021 09:32
    Es war alles wirklich tiptop. Ich kann die schlechten Bewertungen echt nicht nachvollziehen. Die Möbelpacker waren superfleißig, motiviert und sind echt freundliche auf alle Sonderwünsche eingegangen. Ja es läuft, wie bei jedem Umzug, nicht immer alles perfekt nach Plan, aber es wurden schnell Lösungen gefunden (man merkt die Männer sind vom Fach und für alle Eventualitäten gewappnet) und ich hab mich supergut aufgehoben gefühlt an den beiden Umzugstagen. Falls ich nochmal umziehen muss, dann zu 100% mit diesem Unternehmen!
  • von Helga W. am 03.12.2020 10:02
    Mein Umzug (3 Zimmer) ist sehr gut gelaufen. Die Männer Vorort waren sehr fleissig und nett. Mein Schwebetürenschrank wurde fachgerecht auf und abgebaut. Der Preis war günstig. Ich bereue meine Entscheidung nicht den Umzug mit Tip Top Umzug gemacht zu haben.
  • von B.Thomsen am 20.08.2020 17:12
    Ich bin jetzt zum zweiten mal mit der Firma Tip Top Umzug umgezogen. Ich bin beide male gut beraten worden. Das Verpackungsmaterial wurde mir vorab geliefert und das von mir verbrauchte am Umzugstag abgerechnet. Beide Umzüge verliefen reibungslos, die Umzugsmänner waren allesamt fleißig und freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Umzugsfirma vollends Empfehlen!!
  • von Anonym am 15.11.2015 10:45
    Das war ein super Umzug. DANKE
  • von werner am 15.11.2015 10:40
    SUPER UMZUG TROTZ KLAVIER DANKE
  • von Anonym am 06.11.2015 20:15
    Bin mit Tip Top Umzug sehr zufrieden, ist alles reibungslos gelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!
  • von Anonym am 02.09.2015 13:37
    Unser Umzug fand im Juni dieses Jahres statt. Die Vorabwicklung mit Der Tip Top-Umzug GmbH - von der Erstellung des Kostenvoranschlags, der professionellen Beratung, Besichtigung und Aufwandsbeurteilung des Umzugsguts vor Ort bis hin zur frühzeitigen Bereitstellung von Umzugskartons in diversen Größen - verlief alles "tip top" und einwandfrei. Besonders hervorzuheben waren der sehr gute und schnelle Service, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der Umzugstag verlief planmäßig und reibungslos. Insgesamt waren drei Umzugsmitarbeiter vor Ort - ein sehr gut eingespieltes, kollegiales und professionelles Team. Das Umzugsgut wurde sehr sorgfältig behandelt. Auch Sonderwünsche wurden erledigt. Es war ein rundum sorgenfreier Umzugstag. Die Firma Der Tip Top-Umzug GmbH können wir mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Alex am 27.08.2015 22:52
    Hallo zusammen, ich möchte hier auch mal meine Erfahrung mit dem TIP TOP Umzug mitteilen. Aufgrund unseres Familienzuwachses waren wir (natürlich erfreulicherweise) gezwungen von einer 2-Zimmer-Wohnung in eine 3-Zimmer-Wohnung umziehen. Da mein Mann die nächsten Monate beruflich extrem eingespannt war und ich früher als geplant die perfekte Wohnung gefunden hatte kam für uns eigentlich nur ein Umzugsunternehmen in Frage. So… aber welches? Was macht man (frau) als Erstes? Goooogeln natürlich! Da gibt es ja (gefühlt) hunderte! Nachdem ich mir einige Internetseiten angesehen hatte, war mir klar, dass ich an der altmodischen Art…. Dem Telefon … nicht vorbei komme. Für mich war erstmal interessant, wie so ein Umzug mit einem Umzugsunternehmen überhaupt abläuft (ich war ja schließlich Neuling), wie kurzfristig ein Umzug möglich ist und NATÜRLICH wieviel so etwas kostet. Lange Rede kurzer Sinn… ich hab mich beim Tip Top Umzug einfach am meisten „Zuhause“ gefühlt. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet und Tipps und Tricks hats auch noch gegeben. Die Firma hat sehr viele Referenzen und wirkte vertrauensvoll auf mich. Und preislich konnte ich auch nicht meckern. Dann ging alles ziemlich schnell. Der Auftrag wurde geschrieben und schon kurze Zeit später kam ein Mitarbeiter, der uns diese UNGLAUBLICH VIELEN Umzugskartons brachte. Erstmal dachte ich…“So viele Kartons brauchen wir NIE!“ Fehlanzeige! Die wissen wovon sie sprechen! Und durch das einpacken in die gelieferten Kartons entsteht am Umzugstag viel weniger Arbeit, was Zeit und Geld spart! Apropos Umzugstag: Die Männer kamen, wie vereinbart, pünktlich um 8 Uhr. Und nach einer kurzen Begrüßung legten sie auch schon routiniert los! Einer blieb in der Wohnung um die Schränke abzubauen und die anderen beiden stapelten alles ordentlich und wirklich vorsichtig in den LKW. Ich war fasziniert, wie schnell sowas gehen kann. Tja, dann gings nach kurzer Zeit auch schon in die neue Wohnung. Alles wurde an seinen Platz gestellt (wie auf den Kartons vermerkt) und die Schränke wurden wieder aufgebaut. Das mit den Schränken hat eigentlich am Längsten gedauert. Wer also etwas Zeit (und Geld) sparen möchte, sollte vorher seine Schränke selbst ab- und wieder aufbaun. Als mein Mann von der Arbeit kam, war alles erledigt und er durfte lediglich die Rechnung bezahlen. Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit dem Umzug. Es ging extrem schnell, die Männer arbeiteten sehr routiniert und kaputt ist auch nichts gegangen. Natürlich kostet so ein Umzug mehr Geld als wenn Freunde und Verwandte mithelfen. Aber mal ehrlich, wie oft im Leben zieht man um? Also ich persönlich habs nicht so schnell wieder vor. Dieser stressfreie Umzug war mir jeden Euro wert! Und damit kann ich eigentlich nur Gutes von diesem Umzugsunternehmen berichten
  • von Ergo am 09.01.2015 11:16
    Danke und TIP-TOP. Meiner Meinung nach Zuverlässig und entgegenkommend, bitte weiter so und einer weiteren Empfehlung steht nichts im Weg.
  • von Rei-Glä am 08.01.2015 12:55
    Auf Empfehlung haben wir unseren Umzug von München nach Meißen von der Firma Tip Top machen lassen. Sehr kompetentes Team, schnell und zuverlässig. Obwohl zwei Umzugskartons (ua. mit Wein und Sektgläsern) vier Stufen einer Treppe runterfielen war kein einziger Schaden entstanden. Also sehr gut verpackt! Wir waren sehr zufrieden mit Qualität und Preis. Wir können nur sagen TIP-TOP
  • von Avatar am 08.09.2014 10:29
    Unser Umzug ist eigentlich ganz gut verlaufen, die Möbelpacker kamen zwar ca. 1Stunde zu spät aber diese arbeiteten solide. Es mussten noch weitere Arbeiter geordert werden da einige Gegenstände für die zwei Möbelpacker zu schwer waren. Naja, im allgemeinen war es ein fairer Preis und es ging nichts zu Bruch, ist ja auch wichtig.
  • von KR am 27.08.2014 16:46
    Nachdem eigentliche Umzugsfirma abgesprungen ist, hat uns Tip Top aus der Klemme geholfen, und das eine Woche vor Termin. Angebot ganz unbürokratisch innerhalb eines Tages - vielen Dank, Herr Kerr -, dann Andy und seine Mannen mit LKW und Hänger pünktlich im Zillertal (Regen haben sie gleich an der Grenze abgestellt) und dann ruckzuck und lachend einladen und losdüsen in den Chiemgau, nachmittags war alles erledigt (Regen fing auch erst dann wieder an) - vielen Dank, Jungs! Sehr zu empfehlen, und wenn Umziehen Spaß machen würde, würde ich euch wieder bestellen :)
  • von anonym am 02.07.2014 13:52
    habe letzte Woche einen Umzug mit der Firma Tip Top Umzüge in München gemacht und bin sehr zufrieden. Am Anfang war ich noch recht skeptisch, als ich bei Tip Top Umzug anrief um mir ein Angebot erstellen zu lassen. Man sagte mir ich solle eine Umzugsgutliste auf der Internetseite ausfüllen, was ich auch tat. Kurz danach bekam ich ein Angebot per E-Mail. Am Umzugstag kamen dann 3 kräftige Männer und fingen direkt mit Ihrer Arbeit an. Mein Umzug hat wunderbar geklappt, die Mitarbeiter waren kompetent, zuverlässig und freundlich. Meine Möbel wurden sehr vorsichtig transportiert, keine Hektik- keine Schäden. Beim Umzug wurde sorgfältig und trotzdem schnell und professionell gearbeitet Ich bin sehr zufrieden und empfehle dieses Umzugsunternehmen weiter. Vielen Dank nochmal!
  • von anonym am 03.02.2011 16:20
    sehr sorgfältiger, guter Service Nach guten Erfahrungen bereits vor zehn Jahren haben wir den Auftrag für einen privaten Umzug innerhalb von München im September 2010 wieder an AAAA Tip Top vergeben. Zuverlässiger, freundlicher und vor allem sehr sorgfältiger Service zu einem fairen Preis - ich kann Tip Top-Umzüge nur empfehlen.