3 Bewertungen zu Straßenreinigung Martin Merkel GmbH

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von J. Milner am 12.01.2024 15:03
    Mein Respekt an den Winterdienst, bei den Maßen was gefallen sind und trotzdem haben die Fahrer versucht Herr der Lage zu werden und jetzt mit den Glatteis. Weiter so und ein großen Dank.
  • von Irmgard Hingerle am 05.12.2023 14:24
    Mit dem Sommerdienst waren wir bis dato zufrieden. Diesen Winter funktioniert es offensichtlich gar nicht. Ich erwarte nicht zu viel, wenn der aktuellen Schneemenge nach 3 Tagen noch kein einziges Mal der Räumdienst aufgetaucht ist. Die Dame im Büro wollte die Fahrer nochmal ansprechen, aber für diesen "Nicht-Service" zahlen wir nicht eine stattliche monatliche Summe.
  • von anonym am 17.02.2011 12:48
    Zuverlässiges und qulaifiziertes Personal und schnelle Einsatzbereitschaft zeichen diese Strassenreinigung für Sommer-und Winterdienst aus!!