Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

7 Bewertungen zu KINGSGARD TEXTILPFLEGE

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Francesco Renzi am 13.11.2023 19:22
    Ich bin schon seit 2 Jahren sehr zufriedener Kunden dieser Filiale der Kingsgard, die ich sehr weiterempfehlen kann. Es hat nie gemangelt, weder an der Qualität noch am Preis. Rosi ist übrigens die beste!!
  • von Elisabeth Thaler am 18.11.2021 11:17
    Schnell, sauber, perfekt! Meine Vorhänge sind wie neu!
  • von Elisabeth T. am 20.03.2021 08:50
    Perfekt! Meine Vorhänge sind wie neu!
  • von IV am 01.07.2020 15:06
    In der Wilhelmstraße heute top Service - Hemden gewaschen und gebügelt unter sechs Stunden - sehr zuverlässig! Vielen Dank für den Notfalleinsatz!
  • von Tea C. am 22.06.2020 16:47
    Top Reinigung! Neben einem immer freundlichen Team steht der Service an erster Stelle. Und das merkt man! Die Wäsche steht zur ausgemachten Abholzeit bereit und ist erwartungsgemäß einwandfrei gereinigt und gebügelt. Das Team rund um den Filialleiter sorgt zu 100 Prozent für absolute Kundenzufriedenheit.
  • von M.N. am 27.05.2020 12:40
    Freundlich. Zuverlässig. Top Service. Die beste Reinigung in meiner Stadt.
  • von Florens Smend am 14.03.2020 21:19
    Hervorragende Qualität und netter, persönlicher Service. Weiter so!