Öffnungszeiten

Mo
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Klostergaststätte Schönbrunn

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 15.08.2021 07:15
    sehr aufmerksames Personal, immer freundlich. Essen: geschmacklich hervorragend und ordentliche Portionen; gut auch, dass es fast zu allem auch eine "kleine" Portion gibt.
  • von Norman am 06.02.2018 14:56
    Da passt einfach alles. Qualität Spitze, Preis/Leistung perfekt. Super Ambiente. Freundliches Personal.
  • von Anonym am 01.08.2015 16:11
    Das Essen ist bodenständig, die Auswahl genügend und die Zubereitung kräftig. Es gibt fast zu jedem Gericht eine reduzierte Menge, die für ältere Gäste gut ausreicht. Die Preise sind für eine Landgasstätte in Ordnung. Die Gasträume wurden sehr schön renoviert und man fühlt sich an fast allen Plätzen gut aufgehoben. Es gibt viel Bedienungspersonal, das leider etwas unkoordiniert eingesetzt ist. Daraus erfolgt auch so manche Unaufmerksamkeit, man denkt wohl die Kollegin wird' s schon machen. Hier steckt noch einiges an Verbesserunspotential.
  • von Anonym am 01.03.2015 16:46
    Das Essen ist sehr gut. Ein Stern Abzug wegen Personal. Die sind nicht wirklich freundlich Sehr genervt. Wir hatten reserviert, mussten unseren Tisch aber selber suchen. Wurden auch nicht gefragt ob wir noch einen Nachtisch oder Kaffee wollten. Schade das Essen war wirklich gut.
  • von Achim Rauch am 21.12.2014 11:08
    Wirklich eine sehr schöne und gute Gaststätte mit sehr netter Bedienung und schmackhaften Essen die überdies auch noch preiswert sind. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das Wohlfühlen in dem Lokal.
  • von anonym am 23.04.2014 17:47
    Sehr schön geworden! Sehr gut gegessen! Wir freuen uns auf mehr!