Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Economed GmbH Orthopädietechnik

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Aushalb am 27.01.2022 11:54
    Im Grunde unkompliziert und verlässlich. Economed Sanitätshaus in Ebersberg empfehle ich gerne weiter.
  • von Anonym am 23.02.2017 16:27
    Hallo, Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, hab eine Rückenbandage erhalten und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen dank für die Gute Beratung. Frau Kosch ist immer sehr nett. Komme immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen
  • von Matti am 10.02.2015 12:29
    Fach- und Sachkunde ok. Leider bei Zuzahlungen viel zu teuer, hier empfiehlt sich eine Prüfung der Preise mit anderen Sanitätshäuser. Ist woanders deutlich günstiger.
  • von Florian R. am 28.07.2014 15:36
    Sehr freundliches und sachkundiges Personal. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und meine Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Im Falle einer erneuten Verletzung immer wieder gerne.
  • von Veronika G. am 10.03.2014 10:14
    Super nette und schelle Beratung und Behandlung
  • von Tom am 17.02.2014 09:41
    Kompetente und überaus sympathische Beratung (U.Waldleitner)