5 Bewertungen zu Artmeier Rolf

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Wieter am 28.10.2019 16:23
    Sehr gute Arbeit bei Angebotserstellung, Ausführung und Termintreue, in meinem Fall ging es sogar schneller als ursprünglich geplant. Ich kann die Firma Artmeier uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • von Anonym am 07.08.2019 14:16
    Ein Allrounder der bisher sehr zuverlässig war und die arbeiten sehr gut ausgeführt hat.
  • von Auberger am 31.10.2018 21:08
    Die Firma Artmeier wurde uns von Bekannten empfohlen und wir sind absolut zufrieden gewesen. Unkomplizierte Terminvereinbarung, schnelle Besichtigung und fixe Angebotserstellung. Die Arbeit wurde zum vereinbarten Termin im tadellosem Zustand fertiggestellt. Immer wieder gerne!
  • von Anonym am 21.10.2018 16:29
    Qualitativ sehr professionell. Sehr gute Beratung. Gerne wieder!
  • von Anonym am 18.10.2018 07:52
    Gute Beratung und saubere pünktliche Ausführung - empfehlenswert