6 Bewertungen zu Eckard Mueller

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 27.01.2016 16:25
    Als Schüler der Abitursklasse habe ich einen Aufbaukurs mit Mappenvorbereitung zum Kunsstudium bei Eckard besucht - einfach Super - Beginne im September an der Akademie München.
  • von anonym am 23.12.2010 20:08
    Als Schülerin für klassisches Zeichnen hatte ich 2009 und 2010 Unterricht im Atelier Malzeichen bei Eckard Mueller in Obermenzing. Meine Empfehlung.
  • von anonym am 24.12.2009 08:28
    super flair, toller unterricht, beste empfehlung. die malgruppe.
  • von anonym am 24.09.2009 18:08
    Hallo an Alle, die einen Zeichenkurs oder Malkurs in München suchen. Ich bin 54 Jahre alt und seit 3 Monaten regelmässig jede Woche für 3 Stunden im Zeichenunterricht bei Eckard Mueller. In dieser kurzen Zeit sind mir sämtliche wichtigen Grundlagen des Zeichnens mit grösster Einfühlsamkeit vermittelt und immer wieder nachhaltig verstärkt worden, dass ich jetzt darüber nachdenke, auch mit dem Malen zu beginnen. [...........]
  • von anonym am 28.07.2009 20:11
    Ein extrem aufschlussreicher Malunterricht. Sehr kompetent in allen Fragen und äusserst freundlich. Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren bei Eckard und hatte bisher noch nie in irgendwelcher Form Probleme. Kann Ich wirklich nur weiterempfehlen.
  • von anonym am 26.03.2009 16:36
    Eckard Mueller ist ein Künstler mit einer sehr hohen Begabung. Er hat mich unterrichtet in Ölmalerei und zeichnen. Nach einer 2 monatigen Pause werde ich meinen Unterricht bei Ihm fortsetzten. Philip