Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Jeden Sonntag Schausonntag von 14 Uhr bis 17 Uhr! (Gilt nicht für Feiertage)

1 Bewertung zu Bartl Fliesen e. K.

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Familie B. am 26.04.2021 06:59
    Wir haben vor 15 Jahren unsere Bäder und die Küche mit Fliesen von Bartl ausgestattet und waren damals mit Beratung, Preis und Lieferung außerordentlich zufrieden. Die Fliesen sind zeitlos und nach wie vor makellos. Aktuell haben wir ein Haus renoviert und alle 3 Bäder, Küche und Wohnräume mit Wand und Bodenfliesen von Bartl versehen. Beratung, Lieferung und Preisgestaltung waren einwandfrei. Auch bei mehreren Rückfragen immer prompt und hilfsbereit, wir hatten natürlich Zeitdruck - auch hier sind wir super unterstützt worden. Danke, ist sehr schön geworden!