3 Bewertungen zu Tankschutz Göttel

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Werner Chlupsa am 08.08.2023 14:41
    Tankschutz Göttel - Pünktlich, saubere Arbeit, sehr freundliche Mitarbeiter, unaufdringlich, weisen auf Mängel hin, aber bedrängen dich nicht. Gerne wieder - Preiswert
  • von Xenia Maier am 15.03.2022 11:17
    Top hab mich beraten lassen mit meinen alten Kunststofftank. Waren schon zu alt wurden raus gemacht und neue eingebaut. Top !! Nette kompetente Mitarbeiter im Büro und auf der Baustelle. Kann ich nur empfehlen.
  • von Werner Sebastian am 07.02.2022 22:19
    Pünktlich, Zuverlässigkeit, und professionell.! Habe meinen Tank reinigen lassen Arbeit top. Dazu nette und Zuverlässiges Personal! Das nächste Mal wenn was mit meinem Tank ist weiß ich wenn ich dafür beauftragen komplett zufrieden gewesen Preis Leistung Top ! Vielen Danke dafür.