Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen

54 Bewertungen zu misterwater GmbH

5
54 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 15.04.2024 14:44
    top Firma mit super kompetenter und schneller Beratung
  • von Konny am 20.03.2024 21:07
    An das Mister Water Team, wir haben uns für die Arctica plus HPG Anlage entschieden, nachdem wir bei Freunden das Wasser einige Zeit regelmäßig trinken durften. Die erfrischende Reinheit des Wassers und die Interviews von Herrn Erich Meidert haben uns überzeugt. Das Beratungsgespräch war unkompliziert, nett und sehr kompetent. Nach der Bestellung waren die Geräte plus Wasserhahn innerhalb von zwei Tagen geliefert. Der Einbau war problemlos, dank der detaillierten Anleitung und ist auch für Laien gut machbar
  • von Britta am 29.02.2024 06:54
    Durch Herrn Meidert habe ich sehr viel über Wasserstoffwasser gelernt, so dass ich unbedingt den Hydrogen Mini haben musste. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
  • von anonym am 26.02.2024 20:23
    Die Beratung/der Kauf ging problemlos über die Bühne. Wir sind begeistert von der Qualität des Produkts.
  • von Iris Blauert am 22.01.2024 14:40
    Wir haben uns im Jahr 7/2023 die Anlage Arctica aufgrund Empfehlung bestellt. Nach einer telefonischen Beratung ,was sehr positiv abgelaufen ist ,wurde uns die Anlage pünktlich zugestellt. Die Anlage haben wir selber eingebaut ,was für jeden der handwerklich begabt ist überhaupt kein Problem ist. Video Material zum Einbau lag uns vor. Für uns ist es wichtig sauberes Wasser zu konsumieren. Somit hat das schleppen von Kästen endlich ein Ende . Von unserer Seite können wir diese Anlage zu 100% weiterempfehlen. Auch das Gespräch nach meiner Trinkwasser Analyse war sehr positiv und informativ . Unsere Werte des Wassers liegen mit der Anlage jetzt bei 5 ppm und ein Mikrosiemenswert von 12 Ein Dank geht jetzt an das gesamte MisterWater Team und Herrn Meidert ,der sich schon viele Jahre mit der Thematik Wasser beschäftigt. Lieben Gruß
    Kommentar des Inhabers misterwater GmbH

    Vielen Dank für ihre Offenheit und gute Bewertung. Ja nicht immer läuft alles glatt, früher nannte man es "Montagsautos" und so kann man nicht immer reinschauen. Ihnen alles Gute ! Erich Meidert

  • von Peter Lechner am 17.01.2024 15:14
    Habe mir die Arctica und den Powergenerator eingebaut. Leider war der Powergnerator nach drei Wochen defekt habe ihn zurückgeschickt und sofort einen neuen bekommen. Kontakt mit Kundenservice und Technik war bestens bin sehr zufrieden. Nun läuft wieder alles bestens.
  • von Shakaniti am 13.12.2023 21:59
    Mein Kontakt zu Mister Water München (telefonisch) kam positiv zustande. Nach Bestellung wurde die Anlage auch zeitnah geliefert. Irritierend war in einem Schreiben die Aussage, die Anlage müsse wegen einer bestimmten Gegebenheit innerhalb von zwei Wichen eingebaut sein. Ich hstte vorher durchgegeben, dass ich niemanden zum Einbau der Anlage habe und einen Techniker angefordert. Da war es dann wohl etwas schwierig. Telefonische Aussage, die Technik meldet sich bei mir. Das ist nicht erfolgt, es musste dann mehrfach kommuniziert werden. Nach ein paar Hürden kam mit dem Serviceteam ein guter, positiver Kontakt zustande, es wurde eine Technikfirma beauftragt, mit der ich sehr zufrieden bin. Der Techniker war kompetent, sympathisch, hat gut erklärt, nur den Sinn des Messgerätes habe ich noch nicht ganz verstanden. Da ich nicht viel Ahnung von Wasserhähnen habe, konnte ich nicht sagen, was hier nun reinpasst. Auch das wurde mit dem Serviceteam und Techniker unkompliziert und für mich nicht zu zeitaufwendig geklärt. Der neue Wasserhahn ist zügig geliefert, es ist alles erklärt, was ich zu tun habe. Also Fazit: Die Hürden sind gut bewältigt, ich bin jetzt schon froh, nicht dauerd daran denken zu müssen, Wasser zu bestellen. Ich freue mich über einen Kontakt mit einer Firma, wo ich es, jedenfalls für mein Empfinden, mit echten Menschen zu tun habe und nicht mit endliosen Computerstimmen. Die Anlage und Fiirma MisterWater war eine Empfehlung einer Gemeinschaft, mit der man vertrauensvoll zusammenarbeiten kann. Also, an alle Tätigen meinen herzlichen Dank. Shakiniti
  • von Petra Messing am 04.12.2023 20:54
    Vielen herzlichen Dank an das Misterwater-Team, welches rundum einen hervorragenden Service bietet. Wir haben vor knapp einem Jahr nach einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung durch das Misterwater-Team die Bianca Pro mit Hydrogen-Generator gekauft. Mit Hilfe der mitgelieferte sehr guten Aufbau- und Montageanleitung war ich sogar in der Lage, alles selbst zu montieren. Der erste Filterwechsel vor einigen Tagen hat ebenfalls sehr gut funktioniert. Wir freuen uns weiterhin jeden Tag über das köstliche Wasser und möchten als 5-Personen Haushalt diese auf keinen Fall mehr missen. Eine Anschaffung, die ihr Geld wert ist. Klare Kaufempfehlung bei Misterwater!
  • von Ede am 28.11.2023 13:33
    Alles bestens, top Unternehmen, Service, Beratung, Verkauf, Lieferung und die Wasserfilteranlage selbst,besser geht es nicht.
  • von Margarete aus Illingen am 16.11.2023 14:59
    Lieferung, Einbauen alles hat super geklappt. Das Wasser schmeckt wie Lauretana, sehr gute Qualität - kein schleppen mehr - wir sind seeeehr zufrieden, Danke an MisterWater-Team...an Erich Meidert...an Grün & gesund...LG an Alle Wassertrinkende:)!
  • von Marina Wanner am 15.11.2023 18:56
    Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Ware innerhalb weniger Tage verschickt. Die Arctica läuft hervorragend und das gefilterte Wasser schmeckt wunderbar - vielen Dank für einen sehr großen Anteil Gesundheit. Kann ich jedem empfehlen
  • von Marianne Liebich am 24.09.2023 17:04
    Vielen Dank an MisterWater für die wertschätzende Beratung und die Entwicklung der Futura. Alles wurde zeitig geliefert und auch notwendige weitere Beratung konnte problemlos genutzt werden. Nun trinke ich täglich das Wasser und nutze es ebenfalls fürs Kochen und Zubereitung von Tee und Kaffee. Der Geschmack ist gut und besonders Kaffee und Tee schmecken mir deutlich besser. Nun freue ich mich auf die gesundheitlichen Langzeiteffekte, die folgen werden.
  • von Sachsenpower am 08.09.2023 08:02
    Wir haben seit 4 Jahren die Blanco Pro und sind sehr zufrieden. Egal ob zum Trinken oder zum Kochen, es wird nur noch gefiltertes Wasser verwendet. An alle die skeptisch sind: Einfach mal ein Glas Leitungswasser 2 Wochen offen stehen lassen und sehen was passiert. Vielleicht auch mal vorsichtig dran riechen. Vierlen Dank an MisterWater
  • von Manfred am 17.08.2023 20:06
    Haben mehrere Jahre mit der Wasserfilteranlage Blanca gearbeitet und nun nutzen wir eine Artica. Hervorheben möchte ich den sehr guten Kundendienst, der uns immer schnell geholfen hat, wenn es Probleme gab. Nicht erfreut war ich jedoch, dass man nach dem Wergfall des Redox-Energiemoduls die Kunden nicht über den Umstand und die Gründe informiert hat .
  • von Yenal Canakci am 13.08.2023 00:51
    Dankeschön an das Misterwater Team, tolle Beratung, toller Service. Wir nutzen seit etwa 4 Jahren die Blanca Pro Classic Anlage, wir trinken fast nur noch das Wasser aus unserer Anlage. Es schmeckt, es tut uns gut, man spürt Wohlbefinden und die Energie. Dankeschön, bitte macht weiter so.
  • von Super Anlage, bestes Wasser am 16.07.2023 08:23
    Haben seit über einen Jahr die Futura Wasseranlage und möchten diese nicht mehr missen. Filterwechsel ging auch ohne Probleme und das Wasser schmeckt und gibt einem auch heute noch ein super Gefühl beim Trinken!
  • von Sehr zufrieden am 13.07.2023 21:26
    Wir haben die Filteranlage seit anderthalb Jahren und merken den Unterschied sehr deutlich. Kundenservice auch top, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und würden uns immer wieder für Misterwater entscheiden. Lieben Dank an dieser Stelle!
  • von Mike am 23.06.2023 20:22
    Hallo MrWater Team, hallo liebe Leser. Nach wirklich langer Recherche zum Thema Wasser haben wir (fünfköpfige Familie + Hund) uns für MrWater und deren Arctica entschieden. Unsere Hauptgründe warum wir uns für MrWater entschieden haben: - EHRLICHKEIT: Diese steht für uns ganz oben. MrWater war für mich der erste der wirklich Tacheles geredet hat und auf der kompletten Plattform absolut transparent ist. Produkt - Vertrieb - Technik - einfach alles. Um zuhause bestes Trinkwasser herzustellen, hat er aus ALLEN notwendigen Bereichen EINE Anlage kombiniert, wodurch wir nun immer zapffrisches "Glescherwasser" haben. Das hier stets offen und ehrlich miteinander umgegangen wird, kann jeder auf der Homepage "mrwater.eu" nachlesen. - - > Ich habe nämlich keinen Wettbewerber gefunden, der zu SEINEN EIGENEN Produkten nicht nur Vorteile, sonder im Vergleich auch NACHTEILE aufgelistet hat. Das zeigt mir sofort, daß man mir hier auf Augenhöhe begegnet und das ist mir sehr wichtig wenn es darum geht mir eine Anlage zu kaufen die mir mein wichtigstes Grundnahrungsmittel liefern soll. Gleiches kann ich von den Beratungsgesprächen berichten. Ich habe mehrere Male mit verschieden Menschen vom MrWater Team telefoniert und geschrieben (Themen: Filtersysteme, Allgemeines, Technisches, Energie, Abwicklung,...) und war stets sehr erfreut über die Herzlichkeit im Miteinander. In diesem Unternehmen geht es nicht nur um Wasser, sondern auch um MENSCHLICHKEIT. Da ich die Anlage selbst montiert habe, habe ich nach der Inbetriebnahme noch ein paar Bilder und ein Feedback per Mail zurückgeschickt. Hierzu fand ich wiederum sehr beeindruckend, daß man ungefragt die Bilder dem Service Techniker gezeigt hat und mich auf einen kleinen Einbaufehler (Abflußadapter der Spülmaschine etwas verdrehen, damit kein Wasser zurück zur Spülmaschine laufen kann) aufmerksam gemacht hat. Danke nochmal an der Stelle. - Technik: Bei meinen Recherchen bei anderen Anbietern hat mich oft gestört, daß man erstens nicht ausreichend transparent ist zum Thema Filtertechnik UND die meisten Anlagen keinen Abwasseranschluß haben wo die ausgefilterte Blörre abgespült wir. Für mich war es einfach nicht ausreichend, einfach nur zu filtern und mein Trinkwasser durch einen, nach kurzer Zeit verdreckten, Filter laufen zu lassen. Und da bin ich dann bei MrWater fündig geworden. - Qualität: Ich arbeite selbst im Maschinenbau und sehe sofort wenn irgendwo gespart oder gepfuscht wurde. Alle Anlagenteile sind aus meiner Sicht sehr hochwertig. - prakmatisch: ICH BRAUCHE KEINEN SCHNICKSCHNACK, ICH WILL SAUBERES, BESTES TRINKWASSER! Wer sich die Videos ansieht, erkennt sofort, daß man hier praktisch orientiert ist und das ist perfekt so. Aus meinem Berufsleben weiß ich nur zu gut wie heutzutage leider viele Unternehmen lieber auf Disign und unnötigen Schnickschnack setzten anstatt auf Qualität. Meines Erachtens wird immer der der Sieger sein, der seiner Qualität treu bleibt und seine Kunden langfristig zurfiedenstellt und nicht der der kurzfristigen Profit anstrebt. Auch hier, ein Lob an die Entwickler und der Unternehmenskultur von MrWater. - natürlich das WASSER ? Das Wasser der Arctica ist nahezu frei von Schadstoffen, hexagonal strukturiert und nach Quellwasserenergie "informiert". Wir haben nun einen Leitwert von rund 10 - 15 ppm und reichern es anschließend noch mit verschiedenen Kräuter (Zitronen Melisse, Rosmarin, usw.) an... Ein echt wahrer Genuß. Abschließend habe ich, als kleiner Spaß am Rande, dem Team von MrWater den Verbesserungsvorschlag eines Arbeitskollegen zukommen lassen, man könne doch noch eine optionale "Hopfen ? Patrone" mit anbieten, damit man sich nach getaner Arbeit auch ein kühles Blones gönnen kann ? ? Die halbe Belegschaft hat mir daraufhin ihre Begeisterung dafür ausgesprochen und mir zugesagt, daß wenn es zu einer diesbezüglichen Weiterentwicklung kommen sollte, ich als Erst-Tester mit teilhaben darf ??? In diesem Sinne danke ich dem gesamten Team und wünschen Allen weiterhin alles Gute. Macht weiter so. Liebe Grüße Mike
  • von Stefan am 20.05.2023 21:12
    Erich Meidert war nicht nur Präsident von 1860 München sondern hat auch noch Ahnung von Wasser. Die Wichtigkeit des Wassers wird von vielen Leuten in der Gesellschaft unterschätzt, ist es doch für die Abfuhr von Gift aus dem Körper ungemein wichtig. Habe mir jetzt mal den Alchimator von Mister Water gegönnt, weil ich für mein destilliertes Wasser eine weitere Behandlung brauche. Der Alchimator löscht negative Informationen aus dem Wasser (mit dem Schauberger Wirbel) und gibt noch etwas Mineralien rein. Ich hatte vorher billige Twister gekauft, doch der Alchimator spielt natürlich in einer ganz anderen Klasse. In 7 Minuten hat man sein Wasser von den negativen Informationen befreit, wer das für pseudo Wissenschaft hält dem sei gesagt das Schwurbler sich oft besser im Leben auskennen. Wer natürlich im Schwarzwald seine private Quelle hat, der braucht vielleicht nur den Alchimator.
  • von Lucas Altmann am 04.05.2023 20:01
    Wir sind seit 15 Jahren Kunden bei Erich Meidert und wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut und beraten! Wir verdanken ihm aufgrund seines Wassers und seiner Beratung Viel Gesundheit.
  • von Jörg SCHMIDT am 24.04.2023 12:41
    Hallo Misterwater & Team, erst einmal ein großes Lob an die immer wieder hervorragende Beratungsqualität. Immer erreichbar, immer freundlich, immer kompetent, super, ist heutzutage leider nicht mehr überall anzutreffen. Auch der Informationsgehalt der Website ist großartig. Ich habe meine Blanca Pro mit Hydrogengenerator seit ca. 1 Jahr und bin mehr als zufrieden damit. Mein Leitwert beim gefilterten Wasser liegt bei 2ppm (4ms)!!! wobei ich sagen muss, dass mein Eingangswasser (direktes Leitungswasser) schon bei 95ppm (190ms) liegt. Wir haben da wohl recht gutes Wasser im schönen Westerwald Aber es kommt ja auch auf den Schadstoffgehalt im Wasser an! Ich beschäftige mich schon sehr lange und intensiv rund um das Thema Wasser und kann diese Anlage(n) von Misterwater nur empfehlen und tue es auch. Und ich hoffe, dass der Wasserfiltermarkt irgendwann mal dahingehend reguliert wird und hohe Standards eingeführt werden damit die vielen „Schrottgeräte“ vom Markt verschwinden. Daher nochmal meinen Dank an Herrn Meidert und sein tolles Team Montabaur, 24. April 2023
  • von Hans Forster am 17.04.2023 21:37
    Seit 9 Jahren trinken meine Familie und ich das Wasser aus der "Futura" Osmose-Anlage - mit Alchimator und Lourdes Generator. Dieses Jahr (2023) mußte ich meine Anlage erneuern, weil sich wohl etwas im Inneren der Filteranlage "zerlegt" hatte. Jedenfalls stieg die PPM-Zahl drastisch an und das Wasser schmeckte nicht mehr. Ich brauchte eine komplett neue Anlage. Kompetente und freundliche Ansprechpartner, die sofort reagieren sind bei Mister Water immer zu erreichen. Anhand guter Anleitung kann die Anlage im Prinzip ohne Fachwissen und ohne Werkzeug eingebaut werden. Der Wassertank wird alle paar Jahre kostenlos ausgetauscht und an den Filtertausch wird rechtzeitig erinnert. Allerdings habe ich die tollen Werte von der ersten Anlage (2014) von 10 ppm nie wieder erreicht!? Sie bewegen sich seither zwischen 25 und 35 ppm. Trotz regelmäßigem Filterwechsel. Ich kann die Firma Erich Meidert (Mister Water) nur empfehlen und danke ihm für seinen unermüdlichen Einsatz für sauberes Trinkwasser.
    Kommentar des Inhabers misterwater GmbH

    Vielen herzlichen Dank für das Feedback! HG Erich Meidert

  • von Jürgen Reckentin am 06.04.2023 12:11
    Hallo, wir sind mit der Lieferung und all seinen Zubehörteilen die dabei waren sehr zufrieden. Wir mussten nicht dazu kaufen, es waren alle wichtigen, und nicht wichtigen Teile komplett vorhanden. Der Aufbau des Watergerätes wurde sehr gut beschrieben. Wir sind mit der gesamten Anlage sehr zufrieden und können diese nur jedem empfehlen. Es spart eine Unmenge an Geld. So dass die Anschaffungskosten sich bald amortisiert haben. Wie würden die Anlage sofort wieder kaufen. Die Anlage arbeitet selbstständig und liefert ein hervorragendes Wasser. Alles aus unserer Familie trinken das gereinigte Wasser. Wir bedanken uns bei ihrem Team und wünschen Ihnen alles Gute. Fam. Reckentin
  • von Ingeborg Behrendt-Höhl und Familie am 20.03.2023 11:36
    Hallo liebes Team von Mister Water, vielen herzlichen Dank für die gute vorab Beratung und die persönliche Betreuung. Wir sind richtig glücklich mit unserer Blanca Pro Wasserfilteranlage. In Speyer haben wir ein sehr kalkhaltiges Wasser. Nur ein kurzes Beispiel: Den Wasserkocher benutze ich ca. 2 - 3 mal am Tag und musste mindestens 1 mal pro Woche entkalkt werden. Jetzt habe ich kein Kalk mehr im Wasserkocher. Natürlich schmeckt unser Kaffee und Tee viel besser. Das Leitungswasser trinken ist jetzt wieder eine Wohltat. Wir fühlen uns viel besser. Gerne empfehle ich Sie weiter und wünsche Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ingeborg Behrendt-Höhl und Familie
  • von Mathias am 25.10.2022 10:18
    Mit meiner Blanca Pro bin ich sehr zufrieden. Der Besuch bei Misterwater und die freundliche und kompetente Beratung waren super. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Mitarbeiterin nahm sich die nötige Zeit; es gab keinerlei Zeitdruck. Besonders toll fand ich, dass ich meine Wasseranlage auch gleich mitnehmen konnte. Das entsprechende Paket mit allen Teilen und Schläuchen wurde sorgsam zusammengestellt und verpackt. Die beigelegten Schläuche sind in ausreichender Länge vorhanden. Hätte ich zur Installation längere Schläuche benötigt, wäre dies kein Problem gewesen. Die Installation habe ich anhand der Installationsanleitung selbst gemacht, obwohl ich kein Klemptner bin. Mit ein wenig handwerklichem Geschick lässt sich die Anlage in den bestehenden Wasserkreislauf der Küchenspüle ohne Probleme einbinden. Der Wassertest vor und nach der Installation war sehr bemerkenswert: Die Wasserwerte, die vorher am oberen Rand des gesetzlich zulässigen waren, waren nach der Installation vollkommen unauffällig. Das gibt mir das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Seit vielen Jahren trinke ich so gut wie kein abgekochtes Wasser mehr, da es mir einfach nicht mehr schmeckte. Aber jetzt: Endlich schmeckt mir reines Wasser wieder. Was für eine Freude ! Einzig das Geräusch der Wasserpumpe ist für mein Empfinden etwas zu laut. Ich habe die Anlage in den Spülschrank unterhalb der Spüle gestellt. Die Wasserpumpe ist gut zu hören, zumal der Küchenschrank einen perfekten Resonanzkörper bildet. Ich habe unter die Anlage daher eine Schalldämmmatte (die man normalerweise unter Waschmaschinen stellt) gelegt, wodurch das Geräusch der Wasserpumpe stark gemindert wurde; aber dennoch ist das Geräusch weiter hörbar. Aber ich kann so mit dem Geräusch leben, zumal die Pumpe nur dann läuft, wenn ich Wasser entnehmen (also eigentlich nur für eine kurze Zeit). Insgesamt kann ich das Produkt nur empfehlen.
  • von Claus und Claudia am 16.10.2022 14:56
    Wir haben uns das Wasserfiltersystem Blanca Pro Deluxe UVD - LED für unsere Gesundheit gegönnt . Hier können wir zwischen reinen Wasserstoffwasser oder Wasser in der Qualität von gesunden Hochgebirgsquellwasser wählen. Seidem möchten wir kein anderes Wasser mehr trinken ! Wir tranken vom ersten Tag an, ca. 1,5 Liter Wasserstoffwasser täglich. Mein Mann bekam lediglich die ersten Tage leichte Kopfschmerzen - wohl als Zeichen für die starke Entgiftungswirkung !!! Ich habe es von Anfang an gut vertragen, obwohl man eigentlich erstmal mit kleineren Mengen beginnen sollte. Es ist eine Anlage die uns auf ganzer Linie überzeugt hat, nachdem ich mich mit einer ganzen Reihe von auf dem Markt erhältlichen Produkten, auch im Preis Leistungsverhältnis beschäftigt habe. Wir danken auch der netten Mitarbeiterin Frau Königseder, welche uns sehr kompetent beraten hat und uns all unsere vielen Fragen ausführlich beantwortet hat. Versehentlich haben wir den Kaufpreis doppelt überwiesen. Dieser wurde problemlos prompt zurück überwiesen. Wir werden die Firma Misterwater auf jeden Fall weiterempfehlen und haben es auch schon getan. So habe ich mich mit meiner Ärztin , Dr. für Mitochondrienmedizin schon darüber unterhalten, welche nun auch schon neugirig ist auf Wasserproben , welche ich ihr das nächste Mal von unserer Anlage mitbringen werde.
  • von Zentralschweizer am 12.10.2022 14:12
    Über 6 Jahre besitze ich meine Blanca schon. Und ich würde die Anlage für nichts wieder hergeben. Auch wenn ich sie hier selber installieren musste. Aber dank tollen Video-Anleitungen ging das ohne Probleme. Und die Anlage ist super zuverlässig. Bis jetzt nicht einen Ausfall. Es war eine gute Idee, direkt eine Misterwater-Anlage zu kaufen. Jährliche Filterwechsel sind einfach und dauern noch 15min. Inkl. allen Arbeitsschritten. Ich kann die Anlage bedenkenlos jedem weiterempfehlen. Auch der Support verdient ein Lob. Anfragen egal ob über Mail oder Facebook werden praktisch noch am gleichen Tag beantwortet. So stellt man sich Service vor. Macht so weiter. Grüsse aus der Schweiz.
  • von Heike Spalteholz am 29.09.2022 09:50
    Hallo liebes Team, ich bin mit meiner neuen Filteranlage total zufrieden. Die Lieferung und Montage ging schnell und reibungslos. Ich freue mich, endlich sauberes Wasser trinken zu können. Dafür 5 Sterne. Macht weiter so! LG eure Heike Spalteholz.
    Kommentar des Inhabers misterwater GmbH

    Dankeschön Frau Spalteholz, das freut uns narrisch;-))
    Alles Gute Ihnen weiterhin!
    HG
    Erich Meidert

  • von Fam. Burkhardt aus LaaberTrinkwasser am 22.09.2022 21:29
    Anfang August haben wir unsere Wasserfilteranlage bekommen, alles war sehr gut und ordnungsgemäß verpackt. Natürlich will man die auch gleich installieren und testen. Leider können wir bei unserer Steinküchplatte keinen zweiten Wasserhahn anbringen, so das wir einen 3-Wege-Hahn nachbestellen mussten. Auch diese kleine "Hürde" wurde sofort und problemlos von dem freundlichen Personal geregelt und der neue Hahn kam ohne Verzögerung an. Jetzt ging es los mit dem Einbau, wobei natürlich jede Situation hinsichtlich der Platzverhältnisse unterschiedlich ist. Auch hier kann ich nur voll des Lobes sein über dem freundlichen Service bei der Beantwortung meiner Fragen zum Einbau. Zur Wasserqualität können wir mit Recht sagen, dass zwischen dem "normalen Trinkwasser" und dem gefilterten Wasser Welten liegen. Da wir sehr hartes und stark kalkhaltiges Wasser aus der Leitung haben ist jetzt unser "neues" Trinkwasser weicher und viel angenehmer im Geschmack. Wir nehmen dieses Wasser für den täglichen Gebrauch nur noch (außer Hände waschen) und sind sehr zufrieden. Es war und ist eine gute Investition für die Gesundheit, die wir nur weiterempfehlen können. Vielen Dank auch an Misterwater und seine Beratung.
    Kommentar des Inhabers misterwater GmbH

    Vielen Dank für die tolle Bewertung, ja wir bemühen uns halt und versuchen alles damit es "passt";-))
    Solche Bewertungen freuen und auch wenn sie "anonym" sind.
    Alles Gute weiterhin ganz offiziell;-)) HG Erich Meidert

  • von David H. am 20.09.2022 12:36
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Lourdes Generator. Ich kann diesen wirklich jedem weiterempfehlen. vielen Dank nochmal !!
    Kommentar des Inhabers misterwater GmbH

    Danke für die Bewertung, ja unser "Lourdi" leistet seit Jahren gute Dienste und hat sich auch bei wissenschaftlich anerkannten zellbiologischen Studien als sehr wirksam erwiesen. HG Erich Meidert

  • von Michael K. am 14.08.2022 17:21
    Wir sind mit unserer Wasserfilteranlage absolut zufrieden. Seit einem Jahr keine Flaschen mehr schleppen, und keine Plastikflaschen mehr. Die Wasserqualität ist sehr gut. Vielen Dank.
    Kommentar des Inhabers misterwater GmbH

    Dankeschön für die Bewertung, so muss es sein, das freut uns sehr! HG Erich Meidert

  • von Burkhard John am 07.07.2022 08:31
    Ich bin sehr zufrieden und von der Qualität überzeugt.......vielen Dank Ohne handwerkliches Geschick wäre es allerdings schwierig geworden.
  • von Wasserfee am 15.06.2022 19:08
    Wir haben uns vor einem Jahr für die Blanca Pro + Alchimator entschieden und den Kauf nie bereut. Selbst zum Kochen verwendet schmeckt alles aromatischer - ohne unser megakalkiges Wasser. Inzwischen haben wir uns auch den Lourdes Generator gekauft. Nach wenigen Tagen stellte sich eine solch starke Entgiftung über die Mundschleimhaut ein, die man mit anderen Entgiftungsmittelchen niemals erreichen würde (musste einige Medikamente aus dem Körper ausleiten). Dabei konnte ich gut schlafen und es traten auch keine Kopfschmerzen auf, was bei sonstigen Entgiftungen oftmals der Fall ist. Insgesamt bereue ich im Nachhinein, dass wir so lange überlegt haben, ob sich diese Anschaffung wirklich für uns als richtig erweist. Wir wurden von Frau Hünecke super beraten und können misterwater uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • von Sandra Weiß am 07.06.2022 20:19
    Wir sind mit unserer Wasserfilteranlage absolut zufrieden. Gute Beratung, schnelle Lieferung, toller Einbauservice und jetzt super Wasser welches wir nicht mehr missen wollen. Vielen Dank
  • von Olaf May am 30.05.2022 16:29
    Selbst unser Hund trank das übliche Leitungswasser nicht mehr. Nach der Installation der Anlage haben wir nun immer sauberes, wunderbares Wasser. Für alle ein Genuss. Beratung war hervorragend. Haben es schon vielen Bekannten empfohlen.
  • von Reni am 22.02.2022 11:59
    Die Blanca pro von Mister Water leistet sehr gute und zuverlässige Arbeit. Das Wasser wird gereinigt, energetisiert, verwirbelt und zuverlässig entkeimt. Es schmeckt hervorragend. Mr. Water hat eine überzeugende, für mich die einzig richtige Lösung konzipiert. Einige andere Methoden kamen bei mir schon zum Einsatz. Diese Lösung erfüllt die Aufgabe an die Aufbereitung des Wassers erst wirklich. Danke
  • von Marlies H. am 31.12.2021 21:13
    Ich habe mich aufgrund der tollen Beratung durch Frau Königseder für die Futura Single, 3 l Tank entschieden. Der Einbau ging problemlos und die Anlage funktioniert super. Jetzt genießen wir das reine Trinkwasser, brauchen keine Flaschen mehr zu schleppen. Es ist so wertvoll, einfach nur den Wasserhahn aufzudrehen und dem Körper gesundes frisches Trinkwasser zu geben. Man hat mehr Trinkverlangen und trinkt somit auch mehr, was für den Körper ja nur gut ist. Der Kaffee und Tee schmeckt durch das Wasser auch sehr viel besser.
  • von Petra P. am 16.02.2021 09:48
    Ich habe mich nach längerem Kundigmachen für eine Umkehrosmoseanlage von Misterwater entschieden. Für mich stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe eine ausführliche, kompetente, engagierte und sehr freundliche Beratung erlebt. Die Kontakte mit Herrn Meidert selbst und jedem der Mitarbeiter war sehr positiv. Der Einbau erfolgte zügig und das Gerät läuft bislang (11 Monate) absolut einwandfrei. Was ich sehr schätze ist, dass es sich hierbei um einen mittelständischen Betrieb aus der Region handelt. Herr Meidert lebt, was er sagt. Er steht als Ansprechpartner stets zur Verfügung. Es gibt kein breitgefächertes Vertriebsstrukturnetz, das bezahlt werden muss. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die ein solches Netz unterhalten und auf provisionsbasis agieren oder ihren steuerlichen Sitz im Ausland unterhalten. Das hat mich überzeugt und ich kann die Anlage empfehlen.
  • von Jürgen D. am 16.12.2020 11:11
    Wir sind nun nach einigen Wochen täglicher Nutzung mit unserer Futura Single sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt super, die Anlage war einfach zu installieren und auch ein sehr guter Service ist vorhanden, falls Fragen geben sollte.
  • von Michaela am 01.09.2020 11:30
    Hallo Ich bin mit der Filteranlage sehr zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell. Danke Erich für deine tolle Beratung und deine Bemühungen und schnellen Antworten Lg
  • von Sieglinde Moser am 04.04.2020 08:53
    Wasserqualität um ein Vielfaches besser als vorher, sehr zu empfehlen
  • von Anonym am 18.03.2020 16:23
    Ich habe mich für die Blanca Pro, eine Umkehrosmoseanlage von Mister Water und den Lourdes-Generator entschieden und bin sehr zufrieden. Die Installation war einfach und gut beschrieben. Das Wasser schmeckt hervorragend und ich möchte auf die Anlage nicht mehr verzichten.
  • von Anonym am 23.01.2020 09:40
    Hallo, ich habe ein Appalina UF Gerät zur Wartung von Bulgarien nach Deutschland geschickt. Die Pumpe hatten Luft bekommen, und nicht mehr richtig gepumpt. Die Sendung ist nach 2 Monaten nicht angekommen, was zweifellos an der Post liegt. Nun bekomme ich kulanter Weise ein Leihgerät nach Bulgarien geliefert. Das hat mich echt positiv überrascht. Kundenfreundlicher geht nicht! Tausend Dank! Das Wasser ist echt unglaublich. Zusammen mit der Lourdes Generator geht es mir super. Im Fitness Studio keinen Muskelkater mehr, beim Skifahren Kraft ohne Ende. Die letzten Jahre habe ich immer am Rand der Piste Pausen machen müssen, jetzt fahre ich in einem Strich durch. Sehr zu empfehlen! Ich bin 45, und bin fit wie mit 30! Euch in München alles Gute!
  • von Anonym am 22.11.2019 07:32
    Sind sehr zu frieden. Super Beratung. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Einfacher Aufbau. Das saubere Wasser schmeckt sehr gut.
  • von Anonym am 12.09.2019 08:57
    Die ganze Familie ist begeistert von der besseren qualität des Wasser. Auch unsere Freunde haben ein Unterschied des Wassers erkannt. Ich kann es nur jedem empfehlen. Sonnige Grüße aus dem Engadin.
  • von Anna-Maria Dietl am 27.01.2019 19:46
    Hallo misterwater, seit November 2018 habe ich die Trinkwasseranlage Apalina und den Lourdes Generator. Ich bin damit sehr zufrieden! Das Wasser tut mir gut und schmeckt auch sehr gut. Alles funktioniert einwandfrei. Ich wurde telefonisch sehr gut und freundlich beraten. Versand und Verpackung waren optimal. Würde ihnen 10 Sterne
  • von Josef am 27.01.2019 18:30
    Alle nett und hilfsbereit, wurde bei Fragen sogar zurückgerufen
  • von Monika Geiger am 14.07.2017 12:33
    Mittlerweile habe ich das Wasserfiltersystem von EM Wassertechnologie seit über 4 Jahren und den Lourdes Generater zur Aufbereitung des Wassers mit Wasserstoff seit einigen Monaten. Während ich vor dem Wasserfilter nur sehr ungern Leitungswasser getrunken habe, ich mich dabei nie wohlgefühlt habe und immer nach Alternativen gesucht hatte, hat sich das seit dem Filtersystem von Mister Water, in dem die jahrelange Forschungsarbeit von Herrn Meidert steckt, grundlegend geändert. Ich trinke nur noch das gefilterte und aufbereitete Leitungswasser und verwende es natürlich auch zur Zubereitung von Tee, Kaffee und Speisen, als Trinkwasser für meine Haustiere und als Gießwasser. Ebenso trinkt auch meine ganze Familie nur noch dieses Wasser. Zwar hatte ich auch vor dem Wasserfilter keine nennenswerten gesundheitlichen Probleme, aber ich spüre sehr wohl, dass dieses Wasser meine Gesundheit fördert, mich entschlackt und meinen ganzen Körper entgiftet. Ich fühle mich durch dieses Wasser insgesamt fitter und gesünder – und auch meine Familie, meine Haustiere und meine Blumen danken es mir und blühen dadurch im wahrsten Sinne des Wortes regelrecht auf. Auch meine Kunden und Seminarteilnehmer betonen immer wieder unaufgefordert, wie gut Ihnen mein Wasser schmeckt. Somit kann ich die Produkte der EM Wassertechnologie uneingeschränkt empfehlen! Darüber hinaus bietet die EM Wassertechnologie auch einen sehr guten Service und die Mitarbeiter sind freundlich und haben immer ein offenes Ohr.
  • von Konrad Nagl, Dinter Verlag, Kirchseeon am 26.06.2017 12:40
    Wir trinken das MisterWater-Wasser seit 2015 regelmässig. Es ist sehr schmackhaft und fällt einem dadurch viel leichter, die täglich empfohlene Wassermenge auch wirklich zu trinken. Wenn man liest, was alles an Nitraten etc. im normalen Leitungswasser ist, sind wir froh, dass wir dieses reine und gesunde MisterWater-Wasser zur Verfügung haben. Es ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.
  • von Peter Kraus am 21.06.2017 12:22
    Seit vielen Jahren verwenden wir die Anlage von Mr. Water und sind damit sehr zufrieden.
  • von Stefan Meer am 21.06.2017 10:30
    Ich trinke das Wasser der EM Wassertechnologie nun schon seit mehreren Jahren. Da ich mich körperlich viel bewege, trinke ich oft mehrere Liter am Tag. Die in unserer Team-Küche installierte Anlage wird auch von zahlreichen anderen Mietern im Haus genutzt, welche ebenfalls begeistert zugreifen. Ich empfehle diese Trinkwasser-System bedenkenlos jederzeit weiter.
  • von Andrea Wenig am 28.06.2015 13:53
    Ich trinke das Wasser von Erich Meidert (Mister Water) - es ist das Beste, was ich je getrunken habe und ich empfehle es auch meinen Patienten.
  • von Wolfgang Buck am 17.01.2015 04:32
    Seriöse und kompetente Beratung haben zum Kauf der Anlage geführt.Das einzige was ich bereue ist, das ich dieses Wasser nicht schon viel früher zu mir genommen habe.Seit ich dieses Wasser trinke fühle ich mich jeden Tag besser. Danke das es Menschen gibt die uns Wege zur Gesundheit aufzeigen. Ich bin begeistert. Danke Herr Meidert !!!
  • von anonym am 01.07.2014 09:39
    Sehr interessant und wichtig sich über Trinkwasser und der guten Aufbereitung zu informieren - Danke an Herrn Meidert für seine Begeisterung - viele bei uns im Verein nutzen seit Jahren Misterwater - schmeckt und ist gesund!