4 Bewertungen zu Uwe Braun, Inh. Robert Zehle

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 22.09.2020 08:30
    jetzt schon zum zweiten mal beauftragt; und das Ergebnis ist noch immer so gut wie beim ersten Termin. Nach den Arbeiten war alles sauber und die schadhaften Bäume wieder in den Griff bekommen.
  • von M.Z. am 02.12.2017 12:55
    Herr Braun hat mir ein hervorragendes und sehr kompetentes Baumgutachten erstellt. Außerdem hat er mich auch sehr gut beraten und mir mündlich viele hilfreiche Tipps gegeben. Er verfügt über ernorme Kentnisse, was Bäume betrifft.
  • von Marion H. aus Grünwald am 12.05.2015 14:50
    Sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Er kam nach dem Sturm umgehend, obwohl er sich vor Aufträgen nicht retten konnte und hat den umgestürzten Baum innerhalb von paar Tagen entsorgt. Die Preise sind nicht überzogen. Ich kann Herrn Braun nur weiterempfehlen!
  • von Familie K. München am 14.11.2014 11:00
    Sympathisch, pünktlich und gut - danke an das ganze Team von Uwe Braun.