1 Bewertung zu Bau & Design München - Falkner Bau GmbH

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von H.G. am 25.03.2020 16:41
    Herrn Falkner habe ich vor fast 10 Jahren kennen und schätzen gelernt. Ich wusste bis dahin nicht, dass ein Maurer so exakt, auf den Millimeter fast, arbeiten kann.Herr Falkner erweist sich bei all meinen Projekten als Perfektionist. Er ist aussergewöhnlich zuvorkommend , höflich und zuverlässlich. Ich freue mich sehr , Ihn und seine Mitarbeiter, die ähnlich wie er auftreten, in meiner Handwerker Combo zu haben und möchte niemals mehr auf ihn verzichten.Mit einer ungeheuren Souveränität leitet er meine Bauprojekte , so dass ich mir keine Sorgen bei der Abwicklung machen muss.Das Ergebnis ist regelmässig eine 100 prozentigen Leistung .Die entsprechenden Rechnungen sind stets fair , ich zahle die gerne, denn das gebotene Preis/Leistungsverhälnis ist wirklich o.k. Zu 100 Prozent empfehlenswert!