Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

6 Bewertungen zu BP Autosattlerei GmbH München

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Wolfgang am 06.02.2020 09:56
    Mercedes 300SL Fahrersitz Seitenwange der Lehne ausgetauscht. Erstklassige Arbeit!
  • von Christian Boulos Automobile am 18.03.2019 15:40
    Ich war nun schon zwei mal bei der Sattlerei von Boris Pankiewicz und seinem Team. Der erste Auftrag war die komplette Erneuerung eines Targadachs bei einem Porsche 911 3.0SC, welches zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Die zweite Arbeit war eine Lackierung einer Fahrersitzwange aussen links bei einem 430D Coupé von BMW. Auch in diesem Fall wurde die Arbeit zu einem günstigen Preis und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Beide Arbeiten wurden auch stets termingerecht fertig gestellt. Meine Empfehlung...
  • von Jo am 17.07.2018 05:04
    An unserem Cabrio wurde in kurzer Zeit ein sehr schönes neues Verdeck verbaut. Sehr sympathisch und zuverlässig. BP ist absolut zu empfehlen.
  • von Christian am 25.08.2017 07:02
    280 SL Pagode. Neues Verdeck. Nach telefonischer Voranmeldung, Preisanfrage und Besprechung der gewünschten Original-Verdeckfarbe, wurde ein Termin relativ kurzfristiger Termin vereinbart. Das Fahrzeug war vereinbarungsgemäß nach zwei Tagen fertig. Verdeck sitzt sehr gut, alle Spanngurte wurden auch ausgewechselt. Alles, so wie vereinbart. Gute fachmännische Arbeit. Unbedingt empfehlenswert, super Arbeit, sehr freundlich! Als "Kritik" könnte man nur anmerken, dass man das Verdeckgestänge hätte sauberer machen können, ggf. mit jemanden Zusammenarbeiten, der solches macht.
  • von Uli am 21.11.2015 20:28
    AUDI 80 B 4 Cabriodach Super Arbeit, perfekte Qualität. Kann man nur weiterempfehlen, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Schnelle Terminvergabe und Umsetzung.
  • von Anonym am 24.08.2015 19:17
    Motoradsitzbank Ducati Hyperstrada ich bin voll begeistert wie die Sitzbank umgeändert wurde mehr Platz für den Fahrer lockerer Kniewinkel und besser für Langstrecke. Sitzbezug mit zwei verschiedenen Kunstleder rutschfest und schönen Nähten in Motorradfarbe .