Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
samstags in Schulferien geschlossen

2 Bewertungen zu Fensterkleider - Möbelanzüge

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von M. Sellner am 06.04.2019 08:28
    Vielen Dank an das Team von Fensterkleider - Möbelanzüge. Durch die tolle und kompetente Beratung habe ich jetzt Vorhänge die perfekt in meine Wohnung und zu mir passen. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder! M. Sellner
    Kommentar des Inhabers Fensterkleider - Möbelanzüge

    Vielen Dank für diese positive Rückmeldung!

  • von A.Klein am 10.04.2016 10:27
    Bei Firma Fensterkleider Möbelanzüge wurde ich ausgesprochen gut und kompetent beraten. Das Fachwissen von Frau Fitz hat mich sehr beeindruckt, sie hat aus der großen, sehr umfangreichen Stoffauswahl in kurzer Zeit die passenden Vorhänge für meine Wohnung, für meinen Einrichtungsstil gefunden. Die Ausführung, die Näharbeiten und die Montage erfolgten auch pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Firma Fensterkleider Möbelanzüge kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Demnächst werde ich mir ein neues Sofa kaufen und freue mich jetzt schon, auf die kompetente und freundliche Beratung! A.Klein, München