Techn.Immo.Beratung Winkelmann

Sachverständige: Gebäudeschäden | Waldkolonie

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Techn.Immo.Beratung Winkelmann

5
6 Bewertungen
  • von am

    Herr Winkelmann hat mir damals, im Jahr 2006 sehr beim Kauf meiner Immobilie geholfen, durch seine professionelle Beratung wurden bestehende Mängel, die dem Laien verborgen blieben, erkannt und somit der Kaufpreis erheblich gesenkt - nach über 10 Jahren in dieser Immobilie: er hatte mit Allem recht, zum Glück bin ich seinen Ratschlägen gefolgt in der Renovierung und heute noch glücklich im Eigenheim

  • von am

    Herr Winkelmann hat mir mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen Empfehlungen im Vorfeld eines Wohnungskaufs sehr geholfen. Auch habe ich geschätzt, ihn nach dem Begutachtungstermin für weitere Fragen kontaktieren zu können. Ich empfehle ihn gerne weiter.

  • von am

    Herr Winkelmann hat sich viel Zeit genommen und das Objekt genau begutachtet. Er hat mir wertvolle Tips gegeben, was mit welcher Dringlichkeit repariert werden muss. Danke für die sehr hilfreiche Einschätzung!

  • von am

    Die Technische Immobilien-Beratung in Putzbrunn, Herr Winkelmann hat uns mit seiner Erfahrung und seinen Ratschlägen sehr geholfen. Die Wertermittlung aber auch die verdeckten Schäden am Haus hat er professionell begutachtet. Herrn Winkelmann empfehlen wir gerne weiter.

  • von am

    Beim Kauf unserer Immobilie hat uns Herr Winkelmann bestens beraten mit einer Wertanalyse und Besichtigung vor Ort sowie der Überprüfung der kaufrelevanten Unterlagen. Vielen Dank.

  • von am

    Herr Winkelmann ist ein erfahrener Bau-Sachverständiger, der uns gute Dienste bei der Verkaufs-Beratung und Erstellung eines Gutachtens für das Einfamilienhaus unserer Eltern gegeben hat.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top