3 Bewertungen zu Traxler, Karin - Vier Werkstätten

5
3 Bewertungen
  • von am

    Gut sortierter Laden der deutsches Kunsthandwerk führt, hier ist Vielfalt in angenehmer Atmosphäre übersichtlich organisiert, der Verkäufer ist sehr nett. Auch von der Grundidee her, ein Schaufenster und Verkaufsraum für verschiedene Gewerke und Ateliers zu sein, ist dieses Geschäft inmitten von München absolut unterstützenswert

  • von am

    ein großer laden mit lauter schönen, besonderen dingen: zum schauen, kaufen, verschenken oder einfach zum behalten. breite auswahl von tollen ledertaschen, schönen küchensachen, praktischen büro-accessoires... vieles aus kleinen Manufakturen oder eigener werkstatt. sehr empfehlenswert!

  • von am

    Wunderbare & besondere Geschenke zum Verschenken oder um sich selbst zu beschenken, ..... da muss man unbedingt einmal vorbeischaun.

Öffnungszeiten