Biedermann Wolf Dietrich

Rechtsanwälte: (TS) Forderungsinkasso | Aubing-Lochhausen-Langwied

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Biedermann Wolf Dietrich

5
2 Bewertungen
  • von am

    Schon seit dem Jahre 2003 lasse ich all meine rechtlichen Angelegenheiten und Streitfälle von Herrn Biedermann bearbeiten. In all den Jahren ist ein enges Vertrauensverhältnis gewachsen. Und das kann nur die Grundlage einer soliden Beratung haben. Ich kann die Beratung und die Arbeit von Herrn Biedermann nur empfehlen.

  • von am

    Herr Biedermann hat mich in einem Verkehrsrechtsfall (Anzeige wegen angeblichen Drängelns) vertreten. Er hat sofort Akteneinsicht beantragt, und konnte am Ende eine Einstellung des Verfahrens erreichen. Schnell, kompetent, günstig so geht Anwalt heute! ps. ich gebe meine Angelegenheiten nur noch an Hr. Biedermann

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top