5 Bewertungen zu Kiefer Elektrotechnik GmbH & Co.KG

4
5 Bewertungen
  • von am

    Wir müssen Fa. Kiefer für ein absolut unglaubliches Verhalten im Bereich Kundenservice ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Ein Angestellter der Firma fixierte im Februar diesen Jahres die Deckenleuchte in unserem Labor neu. Als die komplette Leuchte incl. zuführenden Kabel vor ca. 4 Wochen runterbrach und das Labor verwüstete riefen wir bei Fa. Kiefer an und baten um schnellstmögliche Instandsetzung. Glücklicherweise war die ca. 1,5m lange Leuchte nachts herabgekommen, wäre das tagsüber passiert, während sich eine Person im Raum befand, hätte dies schlimme Folgen haben können. Wir baten dann 14 Tage lang wiederholt telefonisch um umgehende Wiederinstandsetzung, wurden dann aber immer wieder barsch zurückgewiesen und hingehalten mit der Aussage, es wäre derzeit personell niemand verfügbar. Nach 2 Wochen schickten wir dann ein Einschreiben an den Chef, der es bis heuten (ach weiteren 14 Tagen) nicht für nötig fand, sich zu melden und die Sache schnell und unbürokratisch aus der Welt zu schaffen. Dieses Verhalten erscheint uns in der heutigen Zeit für einen Dienstleistungsbetrieb unvorstellbar, angefangen bei sehr unfreundlichen Damen am Telefon bis hin zu einem Chef, dem das Management und die Außendarstellung seines Betriebes scheinbar vollkommen egal sind.

  • von am

    sehr kompetentes Team und schnelle Abwicklung!! ist sehr zu empfehlen.

  • von am

    seit jahren kunde und war bisher immer zufrieden mit der Leistung. vor allem ist stets jemand erreichbar, wenn man ihn braucht

  • von am

    sehr angehmer Kontakt. Fachpersonal und schnelle Abwicklung.

  • von am

    sehr nette betreung, Sehr bemüht und kompetent, auch wenn wenn es nur um eine Kleinigkeit ging

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top