Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Holzboden Manufaktur Bayern

Bodenbeläge

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Holzboden Manufaktur Bayern

5
2 Bewertungen
  • von am

    Firma Holzbodenmanufaktur hat 2012 in unserem Neubau über 150 m2 Eichenholzboden verlegt.Wir freuen uns jeden Tag über die perfekte Ausführung des Fischgrät-Parketts.Wir haben den Boden kürzlich nochmal einölen lassen und er sieht aus wie neu verlegt.Auch ist ein angenehmes Wohnklima mit der Fußbodenheizung entstanden.

  • von am

    Ich habe mir 2011 so einen schönen hochwertigen Dielenboden in unser Wohnzimmer und offene Küche legen lassen. Die Qualität überzeugt mich sehr und es gibt auch, dank der sorgfältigen Prüfung vor der Verlegung, keine Probleme mit der Fußbodenheizung. Es ist immer wieder schön Barfuß über diesen tollen Eichenboden zu gehen. Selbst der Architekt der das Haus plante meinte das es ein gelungener Sonderwunsch war.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top