Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Im Winter abweichende Öffnungszeiten

2 Bewertungen zu Ballabeni Icecream - Stammhaus

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mike_st am 19.08.2014 14:46
    Legendäre Eisdeale im Museumsviertel, mit ausgefallenen Sorten wie SchokoChilli oder ZitroneBasilikum. Am besten nicht am Sonntagnachmittag kommen, denn da ist die Schlange vor dem Laden eeewig lang. Und Obacht beim ersten Probieren: Nicht zu viel bestellen, das Ballabeni Eis ist ganz schön mächtig, drei Kugeln sind ne Mahlzeit.
  • von Milkychance am 08.04.2014 10:32
    Absolut das beste Eis das ich je gegessen habe!! Hier gibt es nicht nur die klassischen Eissorten wie Schokolade, Erdbeer, Vanille … hier gibt es tolle Mischungen wie Schokolade mit Ingwer oder Birne. Ein Genuss! Wenn man möchte bekommt man einen kleinen Löffel mit der man eine weitere Eissorte probieren kann. Der Preis ist etwas höher, als in vielen anderen Eisdielen. Ich persönlich zahle aber sehr gerne lieber ein paar wenige Cent mehr und bekomme dafür richtig gutes und leckeres Eis. Aufgrund der hohen Beliebtheit entstehen hier oft sehr sehr lange Schlangen. Doch das Warten lohnt sich allemal.