Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Triebwerk Partyhalle

Eventlocation / Eventlocations / Location | Thalkirchen, Obersendling, Forstenried, Fürstenried, Solln

Informationen zur Barrierefreiheit

7 Bewertungen zu Triebwerk Partyhalle

5
7 Bewertungen
  • von am

    Kompliment an das Triebwerk Team! Die beiden Partylocations sind nur noch genial! Endlich mal was ohne Gastronomie Zwang. Nur zu empfehlen!

  • von am

    Hallo, ich war in der Triebwerk Partyhalle bei einer Geburtstagsfeier. Das ist wirklich ein toller Partyraum. Durch die Tatsache, daß man sein Catering selbst mitbringen kann auch mal einere größere Feier machen, ohne hinterher pleite zu sein. Mein Kompliment an die Betreiber.

  • von am

    Diese Partylocation ist das was alle in München suchen und was es leider so selten gibt. Endlich mal ohne Wirt feiern wie zu Hause, da kann man sich mal wieder eine Party leisten. Unbedingt ansehen ! Ciao Petra

  • von am

    Das Triebwerk ist einfach nur genial. Man sucht in der ganzen Stadt vergeblich nach etwas vergleichbaren. Ein echtrr Partyraum ohne Gastro, ein Super Konzept und dadurch preiswert.

  • von am

    Absolut Top! Der Club im Untergeschoß ist super ausgestattet, ohne übertrieben schick zu sein. Es ist irgendwie so eine zwangloste 80er Jahre Atmosphäre. Ich war dort auf einem Geburtstag eingeladen und kann die Triebwerk Partyhalle nur weiterempfehlen. Ciao Nicole

  • von am

    Toller Partyraum ohne Gastronomiezwang. Wir haben unseren 50. Geburtstag dort gefeiert. Es ist eine super Tonanlage und Licht schon eingebaut. Auch eine feste Zeit zum beenden gibt es nicht. Kann ich nur empfehlen. Gruß Claudia

  • von am

    Super Location für private Feier. Wir haben dort einen 40. Geburtstag gefeiert. Toll ist, daß es keine Sperrstunde gibt und man keinen Umsatz machen muß. Gruß Claudia.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top