Entrümpelung Schneider

Entrümpelung u. Wohnungsauflösung | Ludwigsvorstadt
So geschlossen

7 Bewertungen zu Entrümpelung Schneider

5
7 Bewertungen
  • von am

    Danke für Eure Unterstützung! Meli

  • von am

    Alles gelaufen, wie vereinbart. Ich werde sie weiterempfehlen. Gruß M.

  • von am

    Danke für den schnellen Service. Meine Frau hat sich sehr gefreut.

  • von am

    Die Entsorgung unseres Lagers mit alten Elektrogeräten wurde wie zugesagt bereits am Tag nach der Besichtigung erledigt. Auch einen Nachweis über die Entsorgung haben wir erhalten.

  • von am

    Wir haben bei der Firma Schneider eine Matratzenentsorgung beauftragt. Wie telefonisch besprochen, wurde diese am vereinbarten Tag abgeholt. Die Rechnung konnten wir bequem per PayPal bezahlen. Ja genau per PayPal. Im Angebot war ein Link dazu drinn. Wirklich 1A

  • von am

    Ich musste aufgrund eines Trauerfalls eine kleine Wohnung räumen. Da ich das aufgrund Krankheit nicht selbst machen kann, habe ich mir verschiedene Angebote eingeholt. Ich bin froh, mich nicht für das günstigste entschieden zu haben. Obwohl wir während der Räumung auf einen recht widerspenstigen Teppich getroffen sind, ist der vereinbarte Preis gleich geblieben. Vielen Dank möchte ich auf diesem Weg noch einmal sagen. Grüße Josef

  • von am

    Wir haben die Firma Schneider für die Entrümpelung eines Büros aus der Ferne beauftragt. Von der Besichtigung (ohne unsere Anwesenheit) über die Angebotserstellung über die Entsorgung der Büromöbel, bis hin zur besenreinen Übergabe an den Hausmeister lief alles wie geschmiert. Der etwas höhere Preis, als der einiger Mitbewerber hat sich scheinbar bezahlt gemacht.

Top