lingbee Sprachinstitut

Sprachschulen: Deutschkurse | Neuhausen
Di geöffnet 09:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00 (Bitte Hinweise beachten)
und
und
und
Termine nach Vereinbarung möglich

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu lingbee Sprachinstitut

5
4 Bewertungen
  • von am

    Lasst mich also eine GROSSE Kritik (Roman) für das Lingbesprachinstitut schreiben. In dieser Schule verbrachte ich sieben Monate, und in diesen sieben Monaten kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Anstatt vor dem Buch zu sitzen und ohne Verständnis zu lesen, habe ich mit viel Spaß und Leidenschaft Deutsch gelernt und das Zertifikat B1 bestanden. Der Lehrerinnen hat uns gut auf die Prüfung vorbereitet. Hier traf ich Lehrerinnen und Lehrer, die qualifiziert, verantwortlich sind, Erfahrung, Willen und Wissen im Unterrichten haben. Wir hatten viele Aufgaben, die wir zuhause erledigt haben. Die Unterrichten waren interessant, also haben sie Ausflüge organisiert, die Lehrer sind immer hilfsbereit und geben jedem Schüler viel Aufmerksamkeit, damit jeder seine persönlichen Bedürfnisse erfüllen kann! Meine Empfehlungen für alle, die die deutsche Sprache lernen wollen, besuchen LINGBEE SPRACHINSTITUT !!!

  • von am

    Ich habe bei dieser Sprachschule in 2015 zwei Module genommen und einen Abendkurs gehabt. Nach dem Kurs habe ich s.g. „B1 für Zuwanderer“ und Einbürgerungstest bestanden. Vorteile- So, der Lehrer war sehr hochqualifiziert. - Die Schüler waren relative hochmotiviert.- Die Hausaufgaben haben wir regelmäßig gekriegt. Die Hausaufgaben wurden bei dem Lehrer regelmäßig durchgesehen. Während des Kurses haben wir ca. 10 verschiedene Briefe geschrieben.- Der Lehrer hat uns gut für die Prüfung vorbereitet. Wir haben viele und verschiedene Übungen und Vorprüfungen geschafft. Nachteile- Am Ende des Kurses, wenn so viele Leute die Unterrichte besucht haben, war das Klassenzimmer bisschen eng. Jetzt hat diese Sprachschule neues Büro.- Die Sprachkenntnisse des B1-Neveus sind nicht genug für mich. Jetzt bietet diese Sprachschule den B1+ - Neveu an.

  • von am

    Unterricht oft laut, viele reden und nur arabisch mit Handy telefonieren. Buch ist zu alt. Manche kommen nur für MVG-Ticket bezahlen dann wieder nach Hause. Lehrerin war gut aber Organisation war schlecht und viele keine Lust haben. Gut war Tee trinken und Backen mitbringen, aber nicht vieles gelernt. Nach Modul mit meine Betreuer eine andere Schule.

  • von am

    Danke für den Deutschkurs lingbee! Ich habe sehr viel gelernt, unsere Lehrerin ist super, ich habe viele neue Freunde gefunden! Mir hat bei euch alles sehr gut gefallen!!! :)

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top