27 Bewertungen zu CRDREI GmbH Dachau

5
27 Bewertungen
  • von am

    Ein großes Microsoft Update kurz vor Ostern hatte zur Folge, dass unser Laptop danach das Kennwort beim Anmelden als "falsch" deklarierte und stattdessen um die Eingabe des Kennwortes für das Microsoft-Konto bat. Auch dieses wurde abgelehnt - obwohl damit der Zugang zum Microsoft-Konto auf einem anderen Rechner gelang. Als alle eigenen Lösungsversuche ausgeschöpft waren und meine Geduld in der Microsoft Hotline erloschen war, suchte ich die Hilfe eines IT-Fachbetriebes im Internet und entdeckte CRDREI. Ein kurzer Anruf am Gründonnerstagmorgen, eine freundliche Person am anderen Ende und schon war unser Laptop gefühlt in guten Händen. Ich durfte bei den ersten Schritten zuschauen, erhielt dabei sogar den einen oder anderen nützlichen Tipp, und machte mich in der Hoffnung auf den Heimweg, das Laptop noch vor Ostern funktionstüchtig zurück zu erhalten. Nach mehreren Telefonaten einigten wir uns auf die angeratene Vorgehensweise (und deren Konsequenzen) und pünktlich vor Feierabend (und vor Ostern!) war das Laptop abholbereit. Neben der professionellen Art der Lösungssuche mit Zwischeninformationen per Telefon und den nur geringen Nachteilen für mich als Nutzer, hat mich auch der faire Preis beeindruckt. Beim meinem nächsten PC-Problem werde ich nicht mehr lange eigene Lösungen suchen, sondern mich sofort zu CRDREI auf den Weg begeben.

  • von am

    Mit großen PC-Problemen in Behandlung zu CRDREI gekommen, wurde gut und freundlichst beraten, alle Daten gerettet und auf neuen PC rübergespielt. Da komme ich gerne wieder.

  • von am

    Freundlich, hilfsbereit, super Beratung, zuverlässige Rückrufe, schneller Service, fairer Preis, kann ich unbedingt weiter empfehlen!!

  • von am

    Wir waren auch von Meltdown und Spectre betroffen, unser Laptop startete nicht mehr. Frau Gleixner hat die Daten gesichert und das Laptop wieder zum Laufen gebracht. Die Rchnung fiel trotzdem sehr günstig aus. Ein absolut topp Service, sehr freundliche Leute und der Kaffee ist auch gut. 100 Sterne für die Firma!

  • von am

    Äußerst netter, schneller und kompetenter Service: Daten gesichert, WIndows neu installiert ... Rechner läuft wieder. Angenehm, zuverlässig und bezahlbar! Wir kommen mit unserem nächsten Computer"problem" sicher wieder zu euch! Danke :-)

  • von am

    Das nenne ich Kundenservice! Man wird sehr freundlich begrüßt und man wird als Kunde ernst genommen. Obwohl man mir mit meinem Problem (defekte Festplattenplatine) selbst nicht direkt weiterhelfen konnte, wurde vor Ort recherchiert, wer mir denn helfen könnte. Die mir vorgeschlagene Firma konnte das Problem dann auch beheben. Da können sich einige Läden bzw. deren Inhaber wirklich mal eine Scheibe abschneiden in puncto Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kundenservice. Danke nochmal für euren Tipp! Hat alles super funktioniert.

  • von am

    Liebes CRDREI Team! Vielen lieben Dank, dass ihr unser Internet am Feiertag "repariert" habt, der Familienfrieden hing arg schief :-)

  • von am

    Die Lithophane sind ein Hammer! Das gefällt mir so an CRDREI: Sie experimentieren gerne und es entstehen unglaubliche Sachen!

  • von am

    Hervorragender Service, fachkundige Beratung, flotte Abwicklung, perfekt!

  • von am

    Vielen Dank für den interessanten Vortrag beim Türöffnertag am 3. Oktober. Wir fanden es ganz wunderbar, wie sie 3D Druck erklärt haben, dass es sowohl für die Kinder als auch für uns Erwachsenen interessant war. Herzliche Grüße, Julia und Alexander mit Finn und Fiona

  • von am

    super nett, schnelle Lieferung und perfekte Arbeit!!! Auf jeden Fall wieder und sehr zu empfehlen!!!! DANKE!!!!

  • von am

    Tolle Firma, super schneller Service. Wir lassen bei CRDREI städtebauliche Modelle drucken und sind mit den Resultaten mehr als zufrieden!

  • von am

    Hallo Herr Gleixner! Dickes Lob an Sie und Ihr Team, ihr leistet großartige Arbeit bei uns in Pappenheim.

  • von am

    Vielen vielen Dank für Ihre Geduld und den tollen Service. Mein Notebook schnurrt jetzt wieder wie ein Kätzchen und so schnell war nicht mal nach dem Kauf. Jetzt kann ich mit Windows 10 endllich vernünftig arbeiten.

  • von am

    Vielen Dank für die prompte Erledigung unseres Auftrages und die hervorragende Arbeit.

  • von am

    Sehr freundlich kompetent und schnell gern wieder bis zum nächsten mal. Danke

  • von am

    Super Service und super nette Leute! (Und der Kaffee ist auch lecker :-) )

  • von am

    Notebook Rettung wie es sein soll. Betriebssystem neu aufgesetzt, alle Daten sind noch da. Preis wie vorher vereinbart. Sehr zu empfehlen.

  • von am

    viele dank für Reparatur von meine Notbook es geht jetz wieder gut viele grusse von Mila von Küche

  • von am

    Ein sehr nettes, freundliches Team, mit denen man super zusammenarbeiten kann. Haben eine super Arbeit abgeliefert und wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank noch mal.

  • von am

    Ich habe mir meinen 2-jährigen Enkel als kleine Figur gewünscht, zuerst als 3D Scan und 3D-Print, habe dann aber nur mit Photos als Vorlage mir von Claudia Gleixner einen "repainted" full action 11cm hohen Buben bei CRDREI anfertigen lassen. Ich bin total begeistert, vom künstlerischen Verständnis, vom Service und vom handwerklichen und technischen Niveau ihres Teams. Leistungen, die ihren Preis mehr als wert sind, weil diese von anderen kommerziellen Anbietern nicht annähernd erreicht werden.

  • von am

    Tolle Arbeit, immer und immer, bei jedem Auftrag. Wir lassen bei CRDREI Archtekturmodelle fertigen und sie erfüllen unseren Qualtitätsanspruch immer zu 100%. Frau Gleixner mit ihrem kreativen Kopf und ihrem künstlerischen Können ist die ideale Partnerin für uns.

  • von am

    Den abgebildeten Drachen durfte ich mir live anschauen. Ein Wahnsinn! 48 Teile, handbemalt und mit Gummibändern zusammengebaut, damit er beweglich ist. Eine unglaubliche Arbeit! Ich bin selbst Modellbauer, aber sowas sieht man selten.

  • von am

    Wir brauchten für einen Kunden einen Prototypen. CRDREI hat sich mit uns zusammengesetzt, wie wir vorgehen sollten. In kürzester Zeit wurde der Prototyp konstruiert und gedruckt. Wir sind hochzufrieden mit dem Team.

  • von am

    Wir lassen immer wieder Kleinteile für Prototypen bei CRDREI fertigen und sind mit der gelieferten Qualität immer äußerst zufrieden. Sehr positiv: Sie sprechen jeden Druck und jedes Modell vorher mit uns durch, um genau den Anforderungen des Bauteils zu entsprechen. Wir hatten auch bei anderen Firmen drucken lassen, die boten diesen Service nicht, oder nicht in dem Maße.

  • von am

    Unfassbar welche Gegenstände sich bei CRDREI in Dachau im 3D Druckverfahren herstellen lassen. Persönlich durfte ich mir das Verfahren schon ansehen und bin begeistert.

  • von am

    Sehr toller Service und der Techniker hatte eine Engelsgeduld mit einem Computerlaien wie mir. Ich kann die Firma ohne Einschränkung empfehlen.

Top