Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Burger House

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Besucher am 01.12.2016 19:41
    Leider habe ich für 26,60 Euro erwartet das es schmeckt und das man/Frau satt werden kann. Zwei Burger ohne Pommes und Getränk. Schlechter Service schlechte Burger.
  • von App-User/in am 23.08.2015 17:42
  • von App-User/in am 27.07.2015 01:54
  • von mandyyy am 11.05.2015 11:27
    Das Burger House ist für mich (gerade in der Mittagspause) einfach das beste! Das Restaurant scheint anfangs etwas klein und verwinkelt. "Burger Box" würde eher passen :) Aber die Burger sind der Hammer, die Kellner/innen sind freundlich. Beim Preis stimmt auch alles! Ich kann es nur weiterempfehlen. Wer Lust auf richtig gute Burger und leckere Beilagen hat, ist hier an der besten Adresse!