HAUSTECHNIK REISER GbR

Haustechnik

Informationen zur Barrierefreiheit

7 Bewertungen zu HAUSTECHNIK REISER GbR

5
7 Bewertungen
  • von am

    Immer wieder sehr schnell und mit immensen Fachkenntnissen bei Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen.

  • von am

    Der Kontakt mit Herrn Reiser war von Anfang an sehr angenehm, entspannt und persönlich. Der telefonisch vereinbarte Info-Termin in seinem Musterhaus war sehr informativ und hat uns von der Infrarot Naturstein Heizung komplett überzeugt. Bei Herrn Reiser fühlt man sich in besten Händen und spürt, dass er voll und ganz hinter seinem Produkt steht. Ein kurzfristiger Termin in unserer Wohnung folgte und die Bestellung der ausgewählten Produkte wurde beauftragt. Nach Vorbereitung der elektronischen Anschlüsse, durch den von Herrn Reiser vermittelten Elektriker, wurden die Naturstein Heizungen kurzfristig durch Herrn Reiser und seine beiden Söhne fachgerecht und sauber montiert. Ein Familienbetrieb mit drei so netten, freundlichen und kompetenten Menschen, dürfte eine Seltenheit sein. Zusammenfassend kann man nur sagen, schade, dass es nicht mehr solche Firmen gibt. Hier passt wirklich Alles. Wir können die Firma Reiser in vollem Umfang weiter empfehlen!

  • von am

    Prima. Sehr zufrieden. Vielen Dank

  • von am

    Diese Firma von Herrn Reiser Ferdl mit seinem Sohn kann man nur allerbestens und mit Ruhigen gewissen empfehlen.Wir sind im Zillertal aber Herr Reiser hat sich nicht gescheut uns über den Winter eine Natursteinheizung zum Ausprobieren vorbeizubringen. Da ich ein sehr kritischer Mensch bin was Infrarot- Natursteinheizung anbelangt und ich es einige Monate mit Stromzähler testen konnte-war ich Überzeugt von diesem Produkt-gegenüber anderen Produkten die ich auch getestet habe. Habe dann 2 Natursteinheizungen mit meiner Farbwahl bestellt,die mir Herr Reisinger wieder ins Zillertal brachte Lieber Ferdl mach weiter so,diese Freundlichkeit und Offenheit ohne Jeglichen Kaufzwang den ich bei dir hatte. Habe mir dadurch eine Menge Arbeit sowie Kosten erspart bei meinem Umbau des Hauses Es werden weitere Naturstein-Heizungen folgen,da ich 100% vom Preis Leistungsverfahren überzeugt bin. Danke Ferdl

  • von am

    Aufgabe: Eine Wohnung ökonomisch beheizen, in der nur Elektroheizung möglich ist. Lösung: Infrarot-Heizkörper von Haustechnik Reiser. Die Jura-Steinplatten mit Infrarot-Heizdrähten im Inneren sind echte Hingucker, sparen Platz und sorgen für kuschelige, bezahlbare Wärme. Herr Reiser beriet mich eingehend, berechnete vor allem den Wärme-Bedarf exakt nach qm-Zahl, lieferte und montierte alle Heizkörper an Betonwänden und arbeitete wg. Inbetriebnahme mit meinem Elektriker Hand in Hand. Super Service, tolles Produkt.

  • von am

    Die Haustechnik Reiser GbR hat mich sehr gut beraten und auch die Installation der Natursteinheizung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Im Musterhaus in Vaterstetten, Zugspitzstr. 12 konnte ich mir vorab ein genaues Bild der Funktionalität der Naturstein-Heizung machen und mir wurde dabei alles exakt erklärt . In der betreffenden Wohnung vor Ort wurden dann alle technischen Details der Natursteinheizung besprochen und festgelegt. Kurz darauf erhielt ich ein schriftliches Angebot, das exakt die besprochene Technik und die besprochene Ausstattung enthielt. Von meiner Seite wurde der Auftrag laut Angebot bestätigt und ein kurzfristiger Termin für die Installation wurde vereinbart. Der Installationstermin wurde exakt eingehalten und in einem Tag war die neue Naturstein - Heizung installiert. Die neue Heizung funktioniert hervorragend und ich bin von der Leistungsfähigkeit und der Strahlungswärme hellauf begeistert.

  • von am

    Die Fa. Haustechnik Reiser bietet einen ausgezeichneten Service! Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Natursteinheizung. Mehr kann man nicht erwarten.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top