Informationen zur Barrierefreiheit

10 Bewertungen zu Jürgen Hain Fotografie München

5
10 Bewertungen
  • von am

    Jürgen ist ein echt klasse Fotograf und er hat jeden Moment unserer Hochzeit bildlich festgehalten. Wir haben uns auf Anhieb super mit ihm verstanden und die Bilder, die er macht, sind wirklich klasse und schön. Wir haben richtig gemerkt, wie sehr Jürgen die Fotografie liebt und lebt. Vielen Dank Jürgen, dass du unser Hochzeitsfotograf gewesen bist :)

  • von am

    Herr Haim macht das hier als seinen Nebenjob passend zu seiner Leidenschaft und um sich bessere Urlaube zu finanzieren. Nach dem was ich von ihm bekommen habe kann ich ihn nur weiterempfehlen! Er lockert mit einem gemütlichen Gesprächen über got und die Weld die Bilder. Ich hätte mir das was dabei raus gekommen ist nicht besser vorstellen können. Ich habe Ihn schon gewart davor, dass ich wieder auf ihn zurück kommen werde. :D (y)

  • von am

    Nachdem ich die Mail auf Instagram im "Briefkasten" von Jürgen hatte war ich erst skeptisch. Jedoch stellte sich heraus das ich dies gar nicht hätte sein müssen. Wir trafen uns in einem Cafe um uns erstmal kennen zulernen und sind dann losgezogen um schöne Plätze zu suchen. Er gibt (also bei mir war es so) mir ein gutes Gefühl während dem Shooting, motiviert einen und macht das ganze auf die lockere Schiene. Es war ein super toller Tag kann ich nur empfehlen.

  • von am

    Mein Shooting mit Jürgen war total schön und angenehm. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt (da ich noch nie ein professionelles Shooting davor hatte) war ich nervös und aufgeregt. Aber das ist sehr schnell verflogen und es hat einfach nur noch voll viel Spass gemacht :) Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen und werde auch gerne selber wieder mit ihm shooten :) Die Bilder sind schöner geworden als ich anfangs gedacht hab und ich bin super happy das ich mich gewagt habe :) Danke an der Stelle nochmal! :)

  • von am

    Ich und mein Freund hatten ein wunderbares Paarshooting! Jürgen ist total nett und man fühlt sich sehr schnell wohl vor der Kamera. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität und wurden wunderschön harmonisch bearbeitet. Gerne wieder!

    Herzlichen Dank für die lieben Zeilen.

  • von am

    Zum zweiten Mal durfte ich mit Jürgen Fotos machen - und erneut bin ich begeistert. Mit guter Laune, einer Engelsgeduld und dem richtigen Blick für's Schöne fing Jürgen Bilder ein, über die ich mich wahnsinnig freuen kann. Herzlichen Dank dafür!

    Herzlichen Dank liebe N. (Pocahontas)

  • von am

    Es hat sehr viel Spaß gemacht! Schon beim "ersten Kennenlernen" empfand ich den Fotograf als überaus offen, ehrlich und natürlich, wodurch er mir sofort sympathisch war. Auch beim Shooting selbst - ich hatte mich für ein Boudoir Shooting entschieden und war trotz allem doch etwas nervös - schaffte er es durch seine angenehme Art und Humor, dass ich innerhalb kürzester Zeit die Kamera quasi vergessen habe und mich voll auf das Shooting einlassen konnte. Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. # Absolut empfehlenswert.

    Lieben Dank für die tolle Bewertung.

  • von am

    Ich wollte eine Homestory machen und habe dafür einen Fotografen gesucht. Das Shooting war sehr entspannt und locker, die Bilder habe ich sehr schnell bekommen und war sehr begeistert von dem Resultat. Tolle Bilder, tolle Zusammenarbeit, tolle Kommunikation. Ich kann mich Isabel nur anschließen! #Absolut empfehlenswert

    Vielen Dank für die tolle Bewertung.

  • von am

    Ein grossartiges Shooting!!! Professionelle Fotos kann man immer gebrauchen, dachte ich mir. Ob für den nächsten Fotokalender zu Weihnachten, für die Family, das eigene Business Profil oder auch 'einfach so' für sich selbst. Grundsätzlich eher unfotogen hatte ich mich auf dieses Abenteuer spontan eingelassen. Das Ergebnis: Ein absolut entspanntes Shooting mit vielen richtig schönen Fotos:-) Ein Fotograf mit Sinn für Ästhetik und echter Leidenschaft. #Absolut empfehlenswert.

  • von am

    Ein grossartiges Shooting!!! Professionelle Fotos kann man immer gebrauchen, dachte ich mir. Ob für den nächsten Fotokalender zu Weihnachten, für die Family, das eigene Business Profil oder auch 'einfach nur so' für sich selbst. Grundsätzlich eher unfotogen hatte ich mich auf dieses Abenteuer spontan eingelassen. Das Ergebnis: Ein absolut entspanntes Shooting mit vielen richtig schönen Fotos:-) Ein Fotograf mit Sinn für Ästhetik und echter Leidenschaft. #Absolut empfehlenswert.

    Lieben Dank für die tolle Bewertung,