2 Bewertungen zu Reinh.-Wallbrecher-Grundschule

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Andreas S. am 17.02.2020 13:26
    Eine solche Grundschule hätte ich mir auch gewünscht. Die Kinder Lernen entspannt zusammen, es werden tolle Wahlkurse am Nachmittag angeboten. Auf die Kinder und die Gemeinschaft wird gut und wertschätzend eingegangen.
  • von Julia am 30.01.2020 13:10
    Meine Kinder sind begeistert von dieser Schule. Es gibt jedes Jahr wunderbare Theaterwochen, viele Ausflüge und Exkursionen zu unterrichtssezifischen Themen. Die Klassen sind klein und die Lehrer nehmen sich Zeit für jedes einzelne Kind. Es entsteht kein Notendruck, jeder arbeitet in seinem Tempo. Am Nachmittag gibt es über 20 qualitativ hochwertige Wahlkurse. Außerdem gehen die Kinder täglich bei Wind und Wetter an die frische Luft. Da würde ich selber gerne nochmal zur Schule gehen.