Hesedenz Franziska MA-SCI

Meditation | Moosach

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Hesedenz Franziska MA-SCI

5
4 Bewertungen
  • von am

    Ich habe die ersten vier Tage absolviert und meine Einführung in die Meditation erlebt. Es war einfach ein ganz besonderes Erlebnis und ich habe endlich nach Jahren der Suche eine Meditation gefunden, mit der ich wieder in die Stille gehen kann. Ich freue mich schon sehr auf die weitere Entwicklung und kann die Reise in die Transzendenz mit ihr als Lehrerin nur wärmstens empfehlen.

  • von am

    Die Meditation bei Frau Hesedenz ist unglaublich wohltuend. Sehr zu empfehlen!

    Vielen Dank für diese Bewertung. Ich danke für das Vertrauen und hoffe, noch vielen Menschen helfen zu können.

  • von am

    Jahrzehntelange Erfahrung hat Franziska Hesedenz zu der Meditationslehrerin gemacht, die sie jetzt ist. Sie weiß, was sie tut, sie kann es klasse vermitteln, lange gehegte und gepflegte Krankheiten gehören danach der Vergangenheit an. Migräne, Verspannungen, all das löst Franziska in dem sie einem beibringt, wie man meditiert und damit "runterkommt". Vielen Dank und wirklich sehr empfehlenswert!

    Herzlichen Dank dafür, dass Sie mich weiterempfehlen. Jetzt können andere, die mich noch nicht kennen, sich vorstellen, warum es gut ist, bei mir meditieren zu lernen. Meine Berufserfahrung von 45 Jahren kommt jedem zugute.

  • von am

    Bei Frau Hesedenz kommt man eine einfache und solide Einführung in die Meditation. Jede Sitzung bringt einen weiter. Sie lebt vor was sie lehrt und ist voll und ganz im Sinne des Kunden engagiert.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top