11 Bewertungen zu DIE STADTSPÜRER®

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Rita Uckmann am 20.11.2022 10:07
    Die Führung von Franzi an Plätze Münchens, die mystisch oder skurril oder Legenden umworben sind, war so unterhaltsam wie lehrreich! Franzi hat schauspielerisches Talent und Lust das auch zu zeigen. Eine schöne Tour, nur zu empfehlen, wirklich!
  • von von Waltraud Lang - Kraftplätze in München - 06.10.2019 am 07.10.2019 am 08.10.2019 06:22
    Die Führung zu den Kraftplätzen München war für mich sehr interessant und brachte mir viele neue Erkenntnisse zur Gründung unserer Landeshauptstadt. Von Frau Braun gut vorbereitet und vorgetragen. Gerne wieder!
    Kommentar des Inhabers DIE STADTSPÜRER®

    Vielen Dank Frau Lang für ihr schönes Feedback und freut uns das ihnen unserer Kraftorte-Tour in München gefallen hat. Wir geben das Feedback, gerne an Frau Braun weiter.

  • von Mike am 01.11.2018 11:51
    Wir besuchten gestern die Führung Mystisches München von Birgit. Mit einer großen Begeisterung, sehr viel Fachwissen und einer super authentischen Art, schaffte es Birgit die mystischen Geschichten spannend und interessant zu erzählen, sodass man im ein oder anderen Moment meinte, gerade selbst die Erfahrungen gemacht zu haben und in einer anderen Zeit zu stecken. Jederzeit gerne wieder!
  • von Von Susanne aus Schwerin am 20.04.2018 20:28
    Wir haben gerade eine wundervolle, interessante Reise in die Vergangenheit Münchens, mit unserer Stadtführerin Telma beendet. Diese Führung haben wir mit Freude und Interesse genossen. Vielen Dank von vier Schwerinern
    Kommentar des Inhabers DIE STADTSPÜRER®

    Vielen Dank Susanne. Freut uns sehr, dass ihr mit uns eine freudvolle und interessante Zeitreise in Münchens Vergangenheit unternehmen konntet.

  • von Eva am 29.09.2017 11:18
    Bei Vollmond und unter der Führung von Birgit haben wir einen ausgefallenen und unterhaltsamen Stadtspaziergang erlebt. Unbedingt empfehlenswert!
  • von Gudrun P. am 14.09.2017 10:32
    Wir waren bei der Tour - Schauriges München mit dabei. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch als gebürtige Münchner gab es doch a paar Ecken die wir nicht kannten :-)Sehr nette Führung, interessante schaurige Geschichten, es hat einfach alles gepasst.
  • von Petra am 02.09.2017 13:04
    Der Fluch der Isanixe (mit Brigitte) ist sensationell - eine tolle Führung! Sehr empfehlenswert
  • von Trattler Konrad am 05.08.2017 21:14
    Wir haben am 5.8.2017 bei Frau Birgit Braun die Führung Mystisches München gemacht und wir müssen sagen mit der Art von Frau Braun die Geschichte lebendig werden zu lassen ist echt einmalig sehr mitreißend und Kurzweilig viel zu schnell ging die Zeit vorüber wir freuen uns schon auf die nächsten Führungen die wir noch machen werden Mit freundlichen Grüßen Familie Trattler München
  • von christian seidl am 30.06.2017 20:11
    hervorragende Führung durch Thelma. Ich vergebe alle Sterne der Welt
  • von Anonym am 06.11.2016 07:49
    Sehr freundlich, zugewandt, spannend und interessant - auch wenn man schon lange in München lebt.
  • von Harald A. am 09.06.2015 00:28
    Es war eine Stadtführung der ganz besonderen Art. Voller mystischer und spannender Geschichten. Seitdem sehe ich München mit ganz anderen Augen …