Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Gerne sind wir nach Vereinbarung auch zu weiteren Zeiten für Sie da!

24 Bewertungen zu Driver-Station GmbH & Co. KG

5
24 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Alexander S. am 16.01.2023 16:08
    Die Filiale ist kompetent, preiswert und serviceorientiert für Reparaturen.
  • von Dr. Gerd Moll am 16.06.2021 13:28
    War bei Filiale in Starnberg und mehr als zufrieden: Wegen anderer Kleinreparatur vorsprechend, wurde ich bei Übernahmedurchsicht vor der Reparatur darauf aufmerksam gemacht, dass an allen 4 Rädern jeweils mehrere Bolzenschrauben fehlten. Vielleicht lebensrettende Aufmerksamkeit ! Mehrere Kleinreparaturen schnell und sauber ausgeführt zu akzeptablen Preisen. Sehr (!) freundlicher Umgangston. Jederzeit zu empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Driver-Station GmbH & Co. KG

    Vielen Dank für Ihre Super-Bewertung!

  • von Anonym am 22.10.2020 08:17
    Wir haben unsere Firmenwägen für die Leasingrückgabe aufbereiten lassen. Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Rückmeldung, tolle Arbeit - es wird am Ende auch nochmal in Ruhe erklärt, was gemacht wurde. Danke und weiter so.
    Kommentar des Inhabers Driver-Station GmbH & Co. KG

    Vielen Dank für die TOP-Bewertung.
    Das motiviert uns so weiterzumachen.

  • von Michael S. am 29.10.2019 09:33
    Meine Erwartungen wurden übertroffen. Super Team! Preis/Leistung stimmt zu 100%. Sehr zu empfehlen!!!!
    Kommentar des Inhabers Driver-Station GmbH & Co. KG

    Vielen Dank!

  • von Olliworkz72 am 01.09.2018 00:26
    Sehr zu empfehlen. gerne wieder.
    Kommentar des Inhabers Driver-Station GmbH & Co. KG

    Danke, gerne wieder!

  • von Anonym am 07.04.2018 08:33
    Das Auto sieht aus wie neu. Danke
  • von Georg am 09.01.2018 12:02
    Absolut empfehlenswert! Unser Hund hat leider anderen Kot gefressen und sich daraufhin bei uns im Auto übergeben! Ein Gestank zum umfallen und dummerweise ist das Erbrochene auch noch seitlich am Gurt unter die Sitzschienen gelaufen und sogar unter die Bodenabdeckung! Das hätten wir nie und nimmer alleine geschafft! Wir haben auch mit anderen Angeboten verglichen....also auch wenn es hier etwas teurer erscheint...... hier ist jeder Euro doppelt soviel wert!!!!! (wirklich!) denn alles ist komplett sauber...Sitze wurden komplett demontiert und gereinigt, die Abdeckungen beseitigt als auch der Bodenbelag entfernt und gereinigt und desinfiziert! Jetzt ist unser Auto wieder "Taufrisch", es riecht nichts mehr und alle fühlen sich wohl damit! Echt klasse, vielen Dank und werde Euch immer weiter empfehlen!!!
    Kommentar des Inhabers Driver-Station GmbH & Co. KG

    Vielen Dank für die TOP-Bewertung!
    Viele Grüße
    Ihre Autopflege Driver-Station München

  • von Rita am 04.01.2018 21:38
    Super schneller und guter Service, top Arbeit, sehr nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen,
  • von Anonym am 14.08.2017 16:01
    Sehr empfehlenswert! Habe mehr Leistung erhalten als erwartet und das zum vereinbarten Preis! Danke, mein Auto glänzt wie neu!
  • von App-User/in am 28.07.2017 21:16
  • von KH-Handelsagentur München am 23.11.2016 08:51
    Sehr gute, professionelle Fahrzeugaufbereitungen. Qualitativ hochwertige Lack- und Lederpflege. Absolut empfehlenswert.
    Kommentar des Inhabers Driver-Station GmbH & Co. KG

    Vielen Dank für die TOP-Bewertung!!!

  • von Alexandra N. am 16.08.2016 19:16
    Freu mich sehr, dass ich meinem Auto die "Schönheits-Kur" (Intensivreinigung & Hochglanzpolitur m. Carnaubawachs) bei der Driver Station gegönnt habe! Wurde mit guter Laune bedient, erhielt sogar einen unerwarteten Chauffeur-Service - alles angenehm unkompliziert und trotzdem professionell. Preis, Leistung und Ergebnis: TOP und aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen! Ich komme gerne wieder!
    Kommentar des Inhabers Driver-Station GmbH & Co. KG

    Vielen Dank für die TOP-Bewertung!

  • von Anonym am 19.06.2016 19:41
    Sehr flexibel bei der Terminfindung. Ausgesprochen netter und aufmerksamer Service. Leider etwas versteckt, deshalb nicht leicht zu finden. Am Telefon habe ich eine Wegbeschreibung bekommen. Mit der war es kein Problem.
    Kommentar des Inhabers Driver-Station GmbH & Co. KG

    Vielen Dank für die TOP-Bewertung!
    Ihr Driver-Station-Team

  • von D.K. am 16.06.2016 22:20
    Ein super Team macht hervorragende Arbeit.\nIch brachte meinen Dodge Ram, der aussen und innen stark verschmutz war, zu den Profis.\nAm nächsten Tag holte ich meinen Wagen dort ab und ich traute meinen Augen nicht,\ndas Fahrzeug sah außen und innen aus wie neu und der Rechnungsbetrag war zudem noch niedrieger als am Vortag vereinbart.\nNochmal ein herzlches Dankeschön an das sehr nette Team, wir bleiben Euch treu.
    Kommentar des Inhabers Driver-Station GmbH & Co. KG

    Vielen Dank für die TOP-Bewertung! Bis bald! Ihr Driver-Station-Team.

  • von Benedikt am 01.02.2016 12:10
    Sehr gut, zuverlässig und schnell. Vor Ort gute Beratung und ausreichend Zeit zur Vorbesprechung. Ozonbehandlung ist auch zu empfehlen. Preise sind völlig in Ordnung.
    Kommentar des Inhabers Driver-Station GmbH & Co. KG

    Vielen Dank! Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Empfehlen Sie die Autopflege Driver-Station gerne weiter und kommen Sie auf jeden Fall bald wieder :-) Viele Grüße Ihre Driver-Station

  • von Ilona E. am 29.12.2015 15:01
    Supernetter Inhaber , der uns sehr kompetent beriet. Wie versprochen sind unsere Flecken aus den Sitzen vollkommen entfernt worden. Preis war auch viel günstiger als wir dachten! Sehr zu empfehlen !!!
  • von KDS GmbH, 81827 München am 30.11.2015 12:30
    Am 13.11.2015 habe ich den 6 Jahre alten RAV 4 zur Komplettreinigung abgegeben. Das Fahrzeug sollte verkaufsfertig gemacht werden. Wir sind von Beratung, Freundlichkeit, Service zwischendurch und besonders natürlich von dem Reinigungsergebnis fast schon begeistert. Der Wagen sah - wie von Herrn Petrus versprochen - bei Abholung wie neu aus. Die Bestätigung folgte bereits bei dem ersten möglichen Käufer. Der Wagen war sofort verkauft ! Wir können die Driver-Station nur bestens empfehlen und bedanken uns sehr für die tolle Arbeit. Klaus-Detlef Schenk
  • von Thomas D. am 05.11.2015 09:06
    Freundlicher und guter Service, leider war die Dekra trotz allem nicht zufrieden! Ich werde aber gerne wieder meine Fahrzeuge zur Pflege vorbei bringen. Mein Tipp/Wunsch: Bessere Beleuchtung
    Kommentar des Inhabers Driver-Station GmbH & Co. KG

    Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist leider nicht immer möglich den Zustand eines Gebrauchtwagens zu dem eines Neuwagens zu machen, aber wir tun unser Bestes um dem Neuwagenzustand so Nahe wie möglich zu kommen.

  • von Stefan S am 02.11.2015 12:17
    Mein Auto sah aus "wie Hulle" und bedurfte einer dringenden Reinigung. Jedoch hätte ich nicht gedacht, quasi einen "Neuwagen" wieder zu bekommen. Sämtliche Gerüche waren draußen, das Auto sah von innen und außen aus wie neu. Vor-Ort-Service sehr angenehm. Gerne wieder. Vielen Dank.
  • von bernhard am 23.10.2015 09:34
    sehr guter service flexible termine und gute und schnelle kontaktmöglichkeiten zuverlässig und pünktlich sehr freundliches und hilfsbereites team
  • von Anonym am 14.10.2015 11:19
    Unser Wohnmobil ist wie neu. Vielen Dank!
    Kommentar des Inhabers Driver-Station GmbH & Co. KG

    Wohnmobile sind bei uns auch immer herzlich Willkommen! Bis bald Driver-Station.de

  • von Annika Meyer am 03.09.2015 10:31
    Haben hier unseren Wagen abgegeben, als er zur Leasing Firma zurück ging und er wurde TIP-TOP aufbereitet und das zu einem sehr guten Preis. DANKE!
    Kommentar des Inhabers Driver-Station GmbH & Co. KG

    Leasingrückläufer sind bei uns immer willkommen! Bis bald! Driver-Station.de

  • von Anonym am 24.07.2015 19:01
    Top Qualität zu Top Preisen. Werde auf alle Fälle wieder kommen
    Kommentar des Inhabers Driver-Station GmbH & Co. KG

    Perfekt! Bis bald!

  • von Anonym am 15.05.2015 10:09
    Hat alles bestens gepasst! Ich war sehr zufrieden.
    Kommentar des Inhabers Driver-Station GmbH & Co. KG

    Super! Kommen Sie bald wieder!