KFZ-Werkstatt / Autowerkstatt in München-Moosach

WILLKOMMEN BEI AUTO MÜNCHEN

Ihr Fahrzeug in Meisterhand

IHRE KFZ-MEISTERWERKSTATT im Münchner Norden. 
Unsere Autowerkstatt befindet sich in München-Moosach. 
Mit unserer langjährigen Erfahrung beraten wir Sie kompetent und verlässlich zu 
allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug.
Wir reparieren alle Fabrikate und sind ebenfalls spezialisiert auf BMW-Modelle.

Unsere Leistungen:

  • Service nach Herstellervorgabe
  • Fehlerdiagnose
  • HU / AU
  • Klimaservice
  • Automatikgetriebespülung
  • Unfallinstandsetzung
  • Spezialisierung auf Reparatur von BMW M / Sportwagen
  • Glasreparatur

Service nach Herstellervorgabe

Egal ob jährliche Inspektion oder Ölwechsel. Wir checken und warten Ihr Auto, 
sodass es für jede Situation vorbereitet ist.
Ein regelmäßiger Check-up beugt ebenfalls unangenehme Fahrzeugmängel vor.

Fehlerdiagnose

Von der Fehlersuche bis hin zur Reparatur – um den Defekt bei Ihrem Fahrzeug zu 
ermitteln, setzen wir auf die neuste Diagnosesoftware sowie auf unsere Expertise.

HU / AU

Wir überprüfen Ihr Fahrzeug, entfernen Mängel und übernehmen die Vorbereitungen, 
damit Ihr Auto alle Untersuchungen, die durch den TÜV durchgeführt werden, 
besteht

Klimaservice

Damit Ihr Auto im Sommer nicht zur Sauna wird. Lassen Sie Ihre Klimaanlage von 
uns fachgerecht warten. Durch eine ordentlich gewartete Klimaanlage reduzieren Sie 
den Kraftstoffverbrauch.

Automatikgetriebespülung

Sie bemerken bei Ihrem Fahrzeug Anfahrschwächen, zu spätes Hochschalten oder Ruckeln?
Durch unsere Automatikgetriebespülung lässt sich dies schnell wieder beheben.

Unfallinstandsetzung

Egal ob Parkdelle oder Unfallschaden! Wir erledigen alles rund um die 
Schadenabwicklung sowie die Angelegenheiten mit der Versicherung.
Sie brauchen eine neue Lackierung? Wir arbeiten mit Werkstätten für Lackierungen zusammen.

Spezialisierung auf Reparatur von BMW M / Sportwagen

Sie fahren einen BWM? Neben den fachgerechten Reparaturen an allen gängigen Fabrikaten ist unsere Autowerkstatt ebenfalls noch auf BMW sowie BMW M Modelle spezialisiert.

Glasreparatur

Aus einem Steinschlag kann ein ganzer Riss entstehen – reagieren Sie schnell!
Wir reparieren Ihre Autoscheibe fachgerecht und ordentlich.

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen. 
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Telefon: 089 14 32 52 56
E-Mail: info@auto-muc.de

Motorvision zu Gast bei Auto München:

Noch ein interessanter Bericht, über den Alpina B5 und meinen M5 Touring.
Ab min. 8 besucht mich Motorvision in meiner Werkstatt und besichtigt den M5 
Touring

Mehr Infos zu Auto München - Hausin Kader

Überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz!

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

79 Bewertungen zu Auto München - Hausin Kader

5
79 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Leszek Radecki am 20.06.2023 10:12
    Ich möchte gerne mein Feedback zu der Autowerkstatt geben. Ich bin äußerst zufrieden mit dem fachlichen Können und die Zuverlässigkeit von Hausin Kadar. In der Vergangenheit habe ich mein Fahrzeug mehrmals in Werkstatt zur Reparatur und Wartung gebracht, und jedes Mal wurde die Arbeit mit höchster Professionalität und Kompetenz ausgeführt. Der Besitzer Hausin Kadar zeigt ein tiefgreifendes Fachwissen und geht gründlich vor, um alle Probleme zu identifizieren und zu beheben. Darüber hinaus ist der Werkstatt äußerst zuverlässig. Termine werden immer eingehalten und ich kann mich darauf verlassen, dass mein Fahrzeug rechtzeitig fertiggestellt wird. Nicht zuletzt möchte ich auch die Freundlichkeit und den professionellen Umgang. Jedes Mal, wenn ich der Werkstatt betrete, werde ich freundlich empfangen und mir wird zuvorkommend weitergeholfen. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden. Ich werde den Werkstatt definitiv weiterempfehlen und mich auch in Zukunft gerne an Hausin wenden, wenn es um Reparaturen oder Wartungen an meinem Fahrzeug geht. Vielen Dank für hervorragende Arbeit! Grüße Leszek
  • von Amir J am 01.04.2022 15:14
    Herr Kadar ist sehr freundlich, authentisch und weiß genau was er macht. Eine Werkstatt zu finden die so zuvorkommend, ehrlich und fair ist, ist heutzutage sehr schwer. Preis-Leistung ist super und ich kann mich darauf verlassen das mein Wagen bei Auto München in guten Händen ist. Jeder der einen BMW fährt kann ich die Werkstatt wärmsten empfehlen. Auch andere Marken werden hier empfangen.
  • von Daniela Jovic am 23.09.2021 05:58
    Ein sehr korrekter Meister. Weiterzuempfehlen
  • von Tiziano Xhixha am 13.09.2021 08:07
    Beste Werkstatt in München! Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Professionalität und gute Arbeit sind ihre Stärken! Immer wieder!
  • von Joe Meinberg am 13.09.2021 08:05
    Wer in München lebt, weiß diese Stadt ist kein Service-Paradies. Umso erstaunlicher, dass diese KFZ-Werkstatt SERVICE groß schreibt. Super freundlich, mega pünktlich und echt fairer Preis. Autoherz was will man mehr...Mein Mini war in Rekordzeit fertig. Hier bleibe ich!
  • von leinachdaniel am 21.05.2021 22:05
    Der Service ist 1A. Sympatischer Junger Kerl der was von seinem Handwerk versteht. Kümmert sich super um seine Kunden und nimmt sich genügend Zeit. Kann ich wirklich nur empfehlen
  • von ludwig heldeis am 18.04.2021 19:32
    Extremely polite, very reasonable pricing and huge expertise and passion. There is nobody else that will touch my e39 from now onwards :) Very happy with their service, I can only recommend.
  • von Patrick Heidenfelder am 18.04.2021 19:30
    Das ist meine Nummer 1 Werkstatt in und um München .Ich war jetzt bereits öfter dort. Preis/Leistung einfach stark. Jede Reparatur von meinen Fahrzeugen wurde penibelst durch geführt. Der Besitzer kümmert sich immer persönlich um das Anliegen und ist wirklich zuverlässig und hält sein Wort. Ich war bereits in mehreren Werkstätten und habe leider nur schlechte Erfahrungen gemacht und nun bin ich froh endlich eine gute und zuverlässige Werkstatt gefunden zu haben. Ich kann diese ehrliche Werkstatt wirklich nur weiter Empfehlen.
  • von Robert Heinz am 08.03.2021 12:22
    Habe meinen F11 wegen einem defekten Luftbalg in die Werkstatt gegeben. Kundenfreundlichkeit, Schnelligkeit, technisch und preislich einfach nur Top. Absolut empfehlenswert.
  • von Clemens Vogt am 08.03.2021 12:21
    Top Werkstatt. Super nettes und kompetentes Team was auch mitdenkt und nicht blind los repariert. Stammwerkstatt!
  • von Sebastian Vogel am 11.02.2021 16:57
    Ein tolle Werkstatt. Man wird individuell und kompetent bedient und nicht wie bei anderen großen Werkstätten einfach abgefertigt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank!
  • von Sebastian Lahr am 11.02.2021 16:56
    Immer super kompetent, freundlich, schnell und sehr faire Preise!
  • von Przemysław Rogalski am 11.12.2020 16:03
    Sehr guter Telefonkontakt. Flexibilität bei der Auswahl des Datums. Angemessene Reparaturpreise für Fehler. Professioneller Mechaniker, guter Mann.
  • von G G am 11.12.2020 16:00
    Kompetent, fair, zuverlässig, pünktlich. Nie wieder wo anders!
  • von Norman Metz am 27.11.2020 19:32
    Habe meinem Auto eine neue Kupplung spendiert. Des Weiteren wurde gleich eine große Inspektion nach Herstellervorgaben gemacht. So wie es BMW bei Mini vorsieht. Arbeiten wurden perfekt und Termingerecht durchgeführt. Preislich wurde mir vorher ein Angebot gemacht. Dieses wurde auch eingehalten. Ich kann diese Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen! Von mir gibt es 5*****
  • von Ajdin Kon am 20.11.2020 22:57
    Habe meinen BMW F30 zum Reinigen der Ansaugbrücke, der Einlasskanäle, des AGR-Ventils sowie zum Tauschen der Spurstangen an Herrn Kader übergeben. Die vorherige telefonische Terminvereinbarung funktionierte einwandfrei und ich erhielt ziemlich schnell einen für mich passenden Termin. Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen und mir wurde alles in Ruhe und umfassend erklärt. Spätestens ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass der BMW in besten Händen ist und ich mich voll und ganz auf die Arbeit von Herrn Kader verlassen kann und das alles zu sehr sehr fairen Preisen. Bleibt mir abschließend noch zu sagen vielen Dank und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal !
  • von Mario Siebold am 17.11.2020 19:11
    Seit 3 Jahren Kunde und jedes Jahr Inspektionen mit Ölwechsel sowie TÜV gemacht. Gute Beratung, faire Preise und super freundlich!
  • von Philipp Novotny am 17.11.2020 19:10
    War mein erstes mal, nachdem meine ursprüngliche Werkstatt meines Vertrauens geschlossen hat. Einfach und unkompliziert. Einen Termin für die HU/AU telefonisch nachgefragt und erhalten. Ich hab dann das Auto hin gebracht und als es fertig war wieder abgeholt. Wenn ich mal etwas anderes haben sollte, dann werde ich wieder dort hin fahren.
  • von Rosemarie Schubert am 05.10.2020 09:26
    Herr Kader ist freundlich, lösungsorientiert, schnell, zuverlässig und korrekt. Selten hat mir eine KFZ-Werkstatt so schnell geholfen. Herr Kader hat mir alles sehr genau erklärt und mich auf verschiedene Sachen aufmerksam gemacht. Ich kann diese KFZ-Werkstatt sehr empfehlen. Toller Service!!!
    Kommentar des Inhabers Auto München - Hausin Kader

    Hallo Frau Schubert,
    vielen Dank für das Feedback, freut uns sehr dass Sie uns weiter empfehlen.

    Ihr Kfz Werkstatt in München Moosach und Untermenzing.
    Alle Marken, spezialisiert auf BMW

  • von Ana am 21.06.2020 13:24
    Schneller Termin, freundliche Mitarbeiter und fairer Preis. Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen!
  • von Kim Sara am 06.06.2020 19:14
    Sehr freundlich & toller Service zu einem fairen Preis! Ich komme gerne wieder!
  • von Amar M am 05.06.2020 22:32
    Mein Bmw hatte Probleme mit dem Kühlsystem. Die Schäden wurden zum Glück schnell und sorgfältig behoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair. Beratung und Service waren außerdem total kompetent und hilfsbereit. Wirklich sehr empfehlenswert.
  • von Julia Bak am 05.06.2020 22:28
    Unkomplizierte Kommunikation, schneller und qualitativ guter Service und Reparaturen.
  • von S. Schwarz am 30.04.2020 13:27
    Super kompetent, versiert, zuverlässig, ehrlich. Eine sehr gute Werkstatt echt zu empfehlen.
  • von Nicolas Torgau am 08.02.2020 21:15
    Erstklassige Werkstatt und zum ersten Mal besucht. Wir hatte unseren 1er BMW Bj 2009 zum Service & TÜV dort und sind sehr zufrieden. Der Preis für alles zusammen war absolut fair und angemessen (Stoßdämpfer vorne mussten gewechselt werden, ordentliches Stück Arbeit). Service und Beratung waren sehr gut und unkompliziert. Toll war auch, dass er innerhalb von 2 Tagen bereits fertig war (Reparatur+Service+TÜV) Diese Werkstatt ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen, für BMW Besitzer ist diese Werkstatt die erste Wahl. Besonders als Alternative zur teuren BMW Niederlassung ;) Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder zu euch.
    Kommentar des Inhabers Auto München - Hausin Kader

    Hallo Herr Torgau, vielen Dank für das Feedback, eine unsere Kernkompetenz ist Transparent und Fairness. Danke nochmals für den Auftrag.
    Auto München Kfz Werkstatt in München Moosach Untermenzing.

  • von Nadine Dübbel am 08.02.2020 07:32
    Wenn ich 6 Sterne oder mehr geben könnte, dann würde ich das machen - sofort! Ich weiß mich hier mit meinem mittlerweile 15 Jahre alten Lancia seit zwei Jahren in aller besten Händen. Als junge Frau, die an ihrem ersten Auto hängt, wäre ich gefundenes Fressen für jeden, der mich übers Ohr hauen wollen würde. Bemerken würde man das als Laie wahrscheinlich erst, wenn es zu spät ist... Hier weiß ich aber, dass ich jederzeit auf eine mehr als sympathische Hilfe, eine durchweg kompetente Beratung sowie ein offenes Ohr treffen werde. Ich kann diesen Betrieb wirklich nur von Herzen weiterempfehlen! DANKE für alles, mein Lieber!
  • von Anthimos Tsolakidis BMW .335i N54 am 07.02.2020 10:48
    Zuerst ist eine gute Mensch freundlich saubere Werkstatt eine gute Meister mit Erfahrung ich bin sehr zufrieden Tolle Beratung, tolle Atmosphäre, so soll es sein! Höhe Klasse Der Herr Hausin Kader
  • von M. Raeck am 04.02.2020 18:56
    Hatte meinen M4 Cabriolet zur Inspektion bei Auto München und kann in jederlei Hinsicht nur positives berichten. Herr Kader nahm sich sofort Zeit und erklärte mir alle auf mich zukommenden Kosten und konnte mir auch rasch einen Termin anbieten. Die Arbeiten wurden mit original BMW Teilen zu meiner vollsten Zufriedenheit und zu einem sehr fairen Preis erledigt. Komme gerne wieder.
  • von Thi Thuy Nhi Pham am 25.01.2020 20:51
    Habe meinen 1er BMW zum Zündkerzen und Zündspule auswechseln lassen + TÜV. Der Preis zum auswechseln war sehr fair. Service und Beratung waren nett, kompetent, unkompliziert und alles war schnell erledigt. (innerhalb 2 Tage) Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde diese Werkstatt weiterempfehlen. Auch für Frauen was ;)
  • von Maike Kuhlmann am 16.11.2019 20:34
    Wir haben zwei Autos bei Auto München in "Pflege" und sind sehr zufrieden. Super nette und kompetente Beratung. Service wird immer schnell erledigt. Wir können Auto München auf jeden Fall empfehlen!! Vielen Dank!
  • von Anonym am 21.10.2019 17:03
    Schnell, freundlich und fair. Ich komme wieder!
  • von Christian Spörer am 21.07.2019 18:45
    Habe bei meinem BMW E61 eine Getriebespülung machen lassen, bei knapp 290000 km wirlich nötig. Seitdem schaltet das Getriebe wieder weicher. Herr Kader ist Vollblut-KFZ-Meister und erklärt das Vorgehen sehr gut, ebenso, was nach der Fehlerspeicher-Analyse (inkl.!!) evtl. noch zu machen sei. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, freundlich und kompetent bedient, der Preis äußerst günstig und das Auto wurde sogar noch innen gereinigt! Ich bedanke mich herzlich für die geleistete Arbeit und werde sicher auf Herrn Kader und seine Werkstatt zurückkommen, obwohl dies mit dem Anreisen aus dem Landkreis GAP verbunden ist, Christian Spörer
    Kommentar des Inhabers Auto München - Hausin Kader

    Sehr geehrter Herr Spörer,

    wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind äußerst froh, dass unser Service Sie überzeugt.
    Kundenzufriedenheit und Fairness stehen bei uns an oberster Stelle.

    Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und sind auch in Zukunft gerne für Sie da.
    Team Auto München
    Kfz Meisterbetrieb BMW Spezialist in München-Moosach

  • von Anonym am 12.07.2019 12:19
    Nur weiter zu empfehlen!! Kompetent, fair, pünktlich und zuverlässig gearbeitet! Vom ersten Kontakt übers Telefon bis hin zum abholen super freundlich und professioneller Service! Herr Kader hat sich Zeit genommen, die Ursache bei meinem Auto zu finden. Grandioser Service & Arbeit in jeglicher Hinsicht!
  • von Nikolaos Karagiannis am 05.07.2019 09:43
    Sehr zum Empfehlen, eine Werkstatt die jeder sich wünscht aber nie findet.Alles passt.
  • von Franz Sch. am 04.07.2019 19:26
    Durch die durchgehend guten Bewertung bin ich auf die Werkstätte Auto München von Herrn Kader aufmerksam geworden. Gestern war ich daher zum ersten Mal für einen Kundendienst dort und ich kann nur sagen, dass die vielen guten Bewertungen nicht übertrieben waren. Herr Kader ist überaus kunden- und serviceorientiert, man fühlt sich von der ersten Kontaktaufnahme per Telefon bis zur Fahrzeugabholung in besten Händen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei ihm. Zusätzlich wurde der Innenraum ohne Aufpreis sehr gründlich gereinigt, was für den tollen Service der Werkstätte spricht. Sicher werde ich das nächste Mal mein Fahrzeug wieder zu Auto München bringen.
  • von Olli Ackermann am 02.07.2019 15:50
    Keine überzogene Preise. Uns wurde sehr schnell geholfen. Freundlich und sehr hilfsbereit.
  • von Katha B. am 27.06.2019 19:03
    Bei meinem Auto war die Feder gebrochen und die Bremsen fällig. Reparatur und vorherige Aufklärung/Information über die Arbeiten und auch über den fairen Preis. Sehr sympathischer Inhaber, kann ich tatsächlich auch ebenfalls nur weiterempfehlen.
  • von Stay Strange am 15.06.2019 11:21
    Nur zu empfehlen! Kompetent und sehr freundlich!!! Waren auf der Durchreise und hatten ein Problem mit unserem Wagen. Wir konnten gleich ohne Wartezeit hinfahren und das Problem wurde behoben!
  • von Kerry Kerschbaumer am 10.06.2019 09:24
    Sehr zufrieden! Hat bei unserem SL Youngtimer das Problem gefunden, das einige andere Werkstätten und Mercedes ewig nicht behben konnten. Und das noch äußerst kostengünstig! Werden in Zukunft nur noch hierher kommen. Auch Kommunikation und Zuverlässigkeit sehr gut.
  • von Chris toph am 03.06.2019 08:15
    Ich war sehr zufrieden mit der Ausführung und dem Service bei Auto München. Hausin Sami Kader ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann die Autowerkstatt insofern nur empfehlen!
  • von Sabin Nicola am 03.06.2019 08:13
    Die Werkstatt hat professionelle Mitarbeiter und ein Termin ist zeitnah zu kriegen. Einwandfrei!
  • von Bärbl Weiß am 23.05.2019 16:44
    Hab seit letztem Jahr mein Auto regelmäßig bei Inspektionen, TÜV, Reparaturen etc. dort und bin immer höchst zufrieden. Ob Terminvereinbarung, Verständnisfragen, bei Herrn Kader ist man in den besten Händen. Es wird genau erklärt, was gemacht wurde und bei größeren Problemen wird Rücksprache gehalten. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.
    Kommentar des Inhabers Auto München - Hausin Kader

    Hallo Frau Weiß,
    vielen Dank für das Feedback, es freut uns sehr dass Sie sehr zufrieden waren, vielen Dank für Ihren Auftrag und wünschen allzeit gute Fahrt.
    Auto München Kfz-Meisterbetrieb in München Moosach

  • von Maximilian P am 08.05.2019 10:34
    Was will man sagen? Bei einem alten Wohnmobil musste die Batterie getauscht werden. Etwas kompliziert, da sehr groß und längs eingebaut. Herr Kader hat das Fahrzeug (7m lang, 3m hoch) gerne angenommen und wirklich fix repariert! Selbst andere Reparaturen wurden angeboten, falls benötigt (Olwechsel, Bremsen etc). Und das obwohl das WoMo nicht mal in die Werkstatt rein passt. Wirklich sehr zufrieden! Auch der Preis ist völlig in Ordnung. Gerne wieder.
    Kommentar des Inhabers Auto München - Hausin Kader

    Hallo Maximillian P. ,
    Ihre Feedback hat mich besonders gefreut, BESTEN DANK

    Auto München
    Autowerkstatt München Moosach-Untermenzing

  • von Hamed am 06.02.2019 14:45
    Freundlich und hilfbreich Schnell und faire Preise Gerne weiter empfählen
    Kommentar des Inhabers Auto München - Hausin Kader

    Hallo Herr Hamed,
    Vielen Dank für das Feedback.
    Ihr BMW Spezialist in München Moosach.

  • von Andrea S. am 31.01.2019 17:32
    Absolut zufrieden! Schneller Termin, schnelle Reparatur und Aufklärung des Schadens. Zudem noch ein fairer und guter Preis! Ich komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank an das Team!
  • von Münch Katharina am 08.12.2018 09:52
    Eine Autowerkstatt mit Herz! Hier fühlt man sich willkommen und kompetent beraten! Alle Arbeiten werden zuverlässig und fachgerecht durchgeführt, ohne dass einem unnötige Zusatzleistungen aufgeschwatzt werden. Daher besticht die Werkstatt durch ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Auch die ausgemachten Termine werden korrekt eingehalten. Die Werkstatt ist sehr zu empfehlen.
  • von Adis am 20.11.2018 23:38
    Ich bin durch Mundpropaganda an diese Werkstatt und an einen leidenschaftlichen KFZ Meister Herr Kader gestoßen. Ich habe vor 5 Jahren das erste mal mein Auto zu Herrn Kader gebracht und seitdem ist der Wagen zur jeder Inspektion bei Auto München. Da sowohl die Beratung als auch die Reparatur sehr professionell und freundlich ablaufen. Sehr faire Preise und zügige Reparatur. Ich habe zuvor mein Auto immer zu BMW gebracht, aber da wird Lediglich der Schlüssel eingelesen und dann geguckt was zu machen ist. Nicht so bei Auto München, hier merkt man das der Meister jedes Auto mit Herz und leidenschaft kontrolliert und repariert. Macht euch einfach selber ein Bild von der Firma und Herrn Kader. Ich kann ihn nur zu 100% empfehlen. Weiter so!!!
    Kommentar des Inhabers Auto München - Hausin Kader

    Hallo Adis,
    vielen Dank für das Feedback, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service überzeugen konnten.

    Auto München
    Ihr Fahrzeug in Meisterhand
    BMW Spezialist in München Moosach

  • von Anonym am 20.11.2018 19:11
    Kann ich nur empfehlen! Sehr freundlich, ehrlich und kompetent. Ich bin nun schon seit Jahren dort und bin absolut zufrieren.
  • von Erkan am 20.11.2018 18:51
    Schell zuverlässig und unkompliziert Zu diesen Eigenschaften kommt auch noch das wichtigste für einen Automechaniker Fachkompetenz. ich habe schon die unterschiedlichsten Reparaturen und Wehwehchen an meinem MINI richten lassen alles TOP Ehrliche und faire Einschätzung von Reparaturkosten insgesamt günstiger als ich immer vermutet habe. meine erste Adresse wenn's ums Auto geht!
  • von Caroline F. am 20.11.2018 14:16
    Eine super Kfz-Werkstatt in München-Moosach. Ich war mit meinem Audi Cabrio schon mehrfach bei Herrn Kader, dem Kfz-Meister und Inhaber, und war jedes Mal sehr zufrieden. Kompetenz, ein sehr hohes Serviceverständnis bzgl. Termin, Flexibilität, zuvorkommender Kommunikation, Extra-Services für Stammkunden, die keinesfalls selbstverständlich sind, sowie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann Auto München uneingeschränkt empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Auto München - Hausin Kader

    Vielen Dank für Ihr Lob Frau Floritz!
    es freut uns sehr Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns am wichtigsten.
    Auto München wünscht Ihnen allzeit eine gute Fahrt!

  • von Patrick am 19.11.2018 18:13
    Bin schon seit 2 Jahre Stammkunde (zwei VW Golf + ein Opel Zafira) und nicht ohne Grund. Bin mit dem Service, die rasche Terminverfügbarkeit, die sehr freundliche und sehr kompetente Auskunft, Flexibilität und qualitativ hochwertige Arbeit sehr zufrieden, was andere Dienstleister sich zum Vorbild nehmen können.
  • von Stephan am 19.11.2018 07:33
    Sehr gute Werkstatt. Hatte öfters Probleme mit meinen Audi welche rasch behoben wurden. Sehr hilfsbereit und nett. Ich lasse keinen anderen Mechaniker an meinen Auto schrauben. Nur zu empfehlen. Danke
  • von Stephan am 19.11.2018 06:55
    Sehr guter Betrieb. Hilfsbereit und zuverlässig. Ich gehe zu keiner anderen Werkstatt.
  • von Lang am 05.11.2018 07:03
    Wie immer kompetent und zuverlässig. Danke!
  • von Martin Huber am 26.10.2018 14:07
    Vielen Dank für den guten Service! Ich hatte einen Motorschaden und Herr Kader hat der Motor zu einem absolut fairen Preis repariert. Die Betreuung während der Reparatur war wirklich vorbildlich. Er hat den Motor Schritt für Schritt zerlegt und mich immer wieder nach jedem Schritt informiert welche Schäden er festgestellt hat und welche Reparatur notwendig ist. Auch auf der Rechnung alles transparent, man konnte sich immer die ausgebauten kaputten Teile bei Ihm vor Ort nochmal anschauen und er erklärt was kaputt war. Manchmal gabs auch Fotos direkt aus der Werkstatt von den Schäden - Echt top! Eine absolute Empfehlung für jeden der einen guten Service zu einem fairen Preis will - eine echter BMW Spezialist! Ich komme sicher wieder.
    Kommentar des Inhabers Auto München - Hausin Kader

    vielen Dank für Ihr Feedback, Service, Kundenbindung und Transparent steht bei uns an der vorderste stelle.
    Ihr Kfz-Meisterbetriebe in München Moosach.
    Auto München.

  • von BMW & Jaguarfan am 21.09.2018 12:44
    "Eine kleine Autowerkstatt mit viel Know How" Wir haben einen BMW, der uns seit Kauf immer wieder Probleme gemacht hat. Früher direkt bei einer BMW Werkstatt dann bei größeren Werkstätten haben uns die ständig hohen Kosten für Service und Reparatur irgendwann nur noch geärgert. Herr Kader kennt sich mit BMW's gut aus und macht sich auch die Mühe nach der wirklichen Ursache zu suchen. Da werden auch nicht stur nach Fehlerprotokoll erst mal alle Teile getauscht, sondern wohl überlegt, ob es nicht andere Alternativen/Lösungen geben kann. Da kann der Service/Reparatur auch mal längere Zeit in Anspruch nehmen, was sich aber dennoch lohnt. In dieser Werkstatt - und das merkt man gleich - zählt nicht nicht ausschließlich das Geld, sondern insbesondere die Kundenbeziehung. Nachhaltig ist das sowohl für die Werkstatt als auch den Kunden eine gute Sache. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
  • von Alic S. am 16.03.2018 09:05
    Eine Werkstatt: klein aber oho.Sehr kompetent und freundlich im Umgang mit dem Publikum, Kundendienst auch Reparaturen: sachgemäß gründlich und sauber. Ich war mit meinem BMW 1er zum Bremsenwechsel(hinten) bei Herr Kader. Er hat das Auto erstmal gründlich durchgecheckt und auch einen Fehler an den Bremsen vorne festgestellt (Warnkontakt war verschließen bzw. bei der alten Werkstatt wurde beim Bremsenwechsel einfach wieder der alte eingesetzt). Nach absprache und gutem Kostenvoranschlag habe ich einen Termin bekommen, sehr flexibel. Mein mitgebrachtes Öl+Filter(original BMW) hat er auch gewechselt. Alles super gelaufen, bin sehr zufrieden, gerne wieder. Hier fühlt man sich und sein Auto sehr gut aufgehoben, hier wird dein Auto wirklich repariert wie in guten alten Zeiten. Außerdem ist Herr Kader auf BMWs spezialisiert und kennt sich bestens aus. Die Werkstatt hat auch einen sehr guten Standort mit vielen Anbindungen zu den öffentlichen, falls man sein Auto länger stehen lassen muss, kommt man besten zurecht.
  • von Laura am 25.01.2018 08:53
    Die Werkstatt ist sehr zu empfehlen. Super Service, nette Beratung und schnelle Abwicklung. Alles Top, immer wieder gerne.
  • von Heike am 14.12.2017 15:56
    Hausin ist der Beste! Er ist unheimlich flexibel, hilft immer sofort aus - und das sehr kompetent und preislich absolut super! Eine schöne und persönliche Kundenbetreuung, für mich etwas besonderes in München! Hier ist man sehr gut aufgehoben - ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
  • von Patrycja B. am 26.11.2017 13:18
    Nach dem ich bei meinem BMW (3er) Schaltprobleme (Automatikgetriebe) hatte, wurde ich Auto München in Moosach empfohlen, Herr Kader hat mich sehr Kompetent beraten und einen fairen Kostenvoranschlag erstellt. einen raschen Termin wurde vereinbart und eine Automatikgetriebespülung durchgeführt, das Getriebe schaltet Butterweich, seit dem bin Stammkunde.
  • von Keklenz am 22.10.2017 08:45
    Endlich nach einer Odyssee durch die Fachwerkstätten von Citroen diese Werkstatt aufgrund einer Empfehlung gefunden in der ich mich gut betreut und nicht übervorteilt wie beim Hersteller fühle. Darüberhinaus einfach nette Atmosphäre. Ein echter Tipp!
  • von Anna am 05.10.2017 07:20
    Mein Auto ist nicht mehr angesprungen und ich hatte noch keine Werkstatt in München. Ich hab online gesucht, welche Werksatt in der Nähe meiner Wohnung war und habe Hausins Seite gefunden die mir sehr sympathisch war! Der ADAC hat mich dahin geschleppt und ich wurde lediglich gebeten 1 Tag Zeit zu geben, da er so viel zu tun hat, um mein Auto anzuschauen. Siehe da- ich hab einen Anruf am nächsten Tag erhalten, nicht nur dass er den Fehler gefunden hat; er hat es gleich repariert! Es wurden 1,5h berechnet, nichts weiter. Das Auto wurde durchgecheckt - alles wunderbar. Ich bin so glücklich zu Hausin gefunden zu haben und kann ihn nur empfehlen!! Nicht nur schnell und gut sonder äußerst freundlich! Selten so nett behandelt worden!
  • von Arthur am 26.07.2017 09:41
    Super Werkstatt! Sehr transparent und freundlich. War jetzt schon zwei mal da und bin äußerst zufrieden. Kundenzufriedenheit wird hier definitiv groß geschrieben. Vielen Dank
  • von Tobias N. am 11.07.2017 07:26
    Bin mit einem schwierigeren Fall gekommen. Sehr freundliche, ausgiebige Beratung und vor allem ehrlich. Hr. Kader hat zugegeben, diese Fehlermeldung noch nicht gesehen zu haben. Er hat sich aber richtig reingehängt und sich sogar mit einem Bekannten in einer Markenwerkstatt ausgetauscht und den Defekt schnell und absolut zuverlässig repariert. Kostenvoranschlag wurde genau eingehalten. Da geh ich gern wieder hin !
  • von Mbd am 21.05.2017 21:23
    Sympatische ehrliche und super kompetente beratung, kann ihnen diese werkstatt wärmstens empfehlen, alles top weiter so.
  • von Manfred am 21.05.2017 10:16
    Sehr gute und zuverlässige Werkstatt. Bringe meine Autos regelmäßig da hin, da ich einfach nach Absprache den Schlüssel abgeben kann, und am Abend mein Auto wieder bekomme. Falls es teurer wird wegen Material, wird nachgefragt und beraten. Ich hatte immer das Gefühl, dass alles passt und funktioniert. Bei BMW und VW ist er richtig gut. Selbst meinen alten Smart hat er nach einem schweren Unfall wieder repariert. Absolut zu empfehlen.
  • von Dac am 19.05.2017 20:34
    Einer der besten Kfz Mechatroniker Münchens! Sehr persönliche Beratung, ehrlich und kompetent. Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er mir wirklich helfen wollte! Sehr schön dass es solche Leute noch gibt, die sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmern. Sehr gerne wieder!
  • von Ullmann am 18.05.2017 06:41
    Kompetenter Service, schnelle Termine und gute Kommunikation. Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis. Sympathischer Ansprechpartner. 100% Weiterempfehlung!
    Kommentar des Inhabers Auto München - Hausin Kader

    Vielen dank, das freut uns.

  • von Anonym am 15.05.2017 20:19
    Beste Autowerkstatt in München. freundliche,nette und kompetente Leute.
  • von W.P. am 21.04.2017 20:21
    Tolle, ehrliche Werkstatt. Immer wieder gerne, ob Bremsen, Stoßdämpfer oder TÜV. Absolut kompetent.
  • von App-User/in am 24.02.2017 18:30
  • von Elias am 19.02.2017 16:12
    Bei meinem 1er musste die Steuerkette gemacht werden. Die Diagnose kam schnell und zuverlässig. Herr Kader konnte mir schnell und verlässlich einen Kostenvoranschlag machen, der absolut fair war, gemessen an dem massiven Eingriff in den Motor. Was mir besonders gefallen hat, war die Tatsache, dass ich fachmännisch beraten wurde und über den Zustand des Fahrzeugs während der Reparatur informiert wurde. Diese Werksatt samt dem kompetenten, sympathischen Inhaber Herr Kader kann ich wärmstens weiterempfehlen.
  • von App-User/in am 27.10.2016 12:28
  • von App-User/in am 20.10.2016 12:23
  • von Marianne am 14.10.2016 16:32
    Super Werkstatt, in der man vom Chef persönlich und sehr kompetent bedient wird. Nach einem kurzen Check war klar, dass die Bremsen meines Wagens gewechselt werden müssen. Herr Kader hat mir genau gezeìgt was gemacht werden muss und aufgeschlüsselt welche Kosten anfallen. Ich habe zügig einen Termin bekommen und die Reparatur war bis zur vereinbarten Uhrzeit abgeschlossen. Sehr zu empfehlen!
  • von Walter am 12.10.2016 19:25
    Hatte Probleme mit der Zentralverriegelung (320d), konnte zwar zusperren aber nicht mehr auf. Da ich Herrn Kader schon länger kenne, fragte ich mal vorsichtig nach an was das liegen könnte und ob aufwendig. Relativ schnell wurden Sicherungen überprüft und was soll ich sagen, innerhalb weniger Minuten ohne großen Aufwand Fehler behoben. Hier kann ich wirklich von einem BMW Profi reden, der keine Mehrkosten verursacht und sich wirklich auskennt. Spitzen Service und super Preis-Leistungs Verhältnis.
  • von Schneider am 17.08.2016 16:33
    Habe meinen Audi schon 2 mal beim Service dort gehabt. Mir wurde genau erklärt wie sich die Servicekosten errechnen. Bin sehr zufrieden und kann Herrn Kader gerne weiterempfehlen.
  • von WP am 24.06.2015 14:08
    Nur zu empfehlen, ehrlicher und echt sympathischer Chef. Da wird man noch gut beraten - behandelt und muß sich danach nicht ärgern. Meine Werkstatt.
  • von App-User/in am 22.06.2015 13:36